Ragnarson
Dauer-User
- 2.127
@Keks66 MIUI-Optimierung abschalten und das Zeug deaktivieren? Bitte um mehr Informationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RA99 schrieb:Gute harte Ware, schlechtes bis sehr schlechtes Betriebssystem, so WAR und IST Schaomi
Noch schlimmer: andere chin. Hersteller eifern diesen ganzen Schiß nach ...
Das ist gar nicht möglich, weil viele westliche Firmen nur noch Designen und von Auftragsfertigern montieren lassen.Canary222 schrieb:sollte nach meinem Verständnis auch deren Produkte meiden.
Eben, keine Ahnung und China verteufeln bzw. selbst zum Troll werden5HT2 schrieb:Ich höre und lese häufig, dass MIUI "früher" so supertoll gewesen wäre. Keine Ahnung, wieviel man auf solche Geschichten geben kann. Womöglich wurden dieser Art Beiträge von chinesischen Marketing-Trollen in die Welt gesetzt?
Ja, das ärgert mich auch. Ich bräuchte 10 Minuten, da ich häufig 10 Minuten in einem Rutsch aufnehme.DasDannychen schrieb:und die 8 Minuten Limitierung.