Diskussion ob ein Globales Gerät einem Europäischen vorzuziehen ist

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Ich bin aktuell auf diesem Jahr... Ich erhalte Software Updates und System Updates... Im EntwicklernModus ist die Lizenz für Android 14 vermerkt was hat das denn zu bedeuten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kaufe keine EU Variante sondern Global... Meine System Updates kamen noch am Wochenende

Ich habe MIUI 14.0.3.
A13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
@Fulano das ist global. Ich werde einen Teufel tun und jemals europäische Geräte kaufen

Mein zehn Pro ist auf dem Stand Mai 2023

Europäische schweben außerhalb im letzten Jahr...

Also - das vonmir verlinkte 12er ist deins und global?
Welche Version ist denn auf deinem 10er?
(Versions- MIUIcode)

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft Februar 2022 über Mi.com
Google Sicherheit Stand Mai 2023

Im Entwicklung Modus kann man die Lizenz von Android vierzehn finden... Warum

@Fulano soviel ich weiß sind die Europa und Asiaten unterschiedliche Hersteller - EU hat Drittanbieter die es mit arbeiten und das hat die globale nicht

@Hagal77 momentan säuft meins ständig ab und die System UI stürzt ständig ab. Ständig Meldungen am ausgehen... Hab's auch nicht besser. Ich hab keine Tastatur die ist mit allen Google Apps verschwunden weil ich Gmail mit gbord verwechselt hatte... Dope Apps stecken von Google darin und ich hab weder Tastatur noch Playstore.. ich nutze APK pure aber die Tastatur kann nicht aufgerufen werden über die Google Apps... Auch nicht im Store denn die Tastatur ist deaktiviert

Anhänge

• IMG_20230809_181226.jpg
    IMG_20230809_181226.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20230808_102354.jpg
    IMG_20230808_102354.jpg
    10,5 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20230808_102348.jpg
    IMG_20230808_102348.jpg
    10,6 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_20230808_102318.jpg
    IMG_20230808_102318.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EasyO
#Mod Info
Ich habe die ganzen OT Beiträge im Note 10 Pro Thread in einen eigenen Thread ausgelagert.
Mit dem reinen Update des Note 10 Pro hatte diese Diskussion nicht mehr viel gemeinsam.
Vor allem da hier auch noch das Note 12 Pro ins Spiel kam.

@EmmundEmmchen
Wirst du es irgendwann mal schaffen nicht jeden Thread mit endlosen Beiträgen zu füllen die komplett am Thread Titel vorbei gehen?
Ich denke mittlerweile dürfte jeder hier mitbekommen haben das du Globale Geräte den Europäischen vorziehst.
Auch das dein bevorzugter Browser duckduckgo ist, hat jetzt jeder zur Kenntnis genommen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Anz ich habe die 4G Variante

Ich habe ein top Gerät - man sagt es wäre dass neuere 10 Pro... Der Käfer wurde zum Beetle - ... Chip ist der gleiche - na und? Ich muss das Telefon nehmen das meine SIM-Karte unterstützt... Ich hab 2x 6 GB Arbeitsspeicher... LTE Plus... NFC... Sehr schönes Display unter gesättigte Farben ... Vier Kameras 😀

Wenn Xiaomi einen reibungslosen Support von Hongkong nach Deutschland anbieten und globale Telefone grundsätzlich nach Art des Hauses frisch zubereitet serviert werden dann gehe ich doch nicht zum Imbiss nebenan und hole mir ein Menü das lediglich vom Koch als aufgewärmtes Fertiggericht aus dem Supermarkt serviert wurde.

Gibt nur Bauchschmerzen... Nicht wahr?

In Österreich müssen Europäer ihre Updates installieren
Bei mir Indien was absolut nervig ist - oft Update erhalten nur die Frage wie lange es drin war blieb offen - ausschließlich MIUI Erneuerungen kommen aus Indien und ein Update letztes Jahr war erstmalig aus Deutschland - Update das niemand interessierte - Remote war offengelegt.

Achso
Belgien war auch schon vorgekommen - Weltreise der Updates. Deutschland nie ... dennoch ist meins Up To Date

Zuletzt bearbeitet:
Versteh' hier gar nix, auch nicht in deinen anderen Threads. Was ist denn eigentlich das Problem und was willst du mitteilen?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@tom_g
@tom_g mein Telefon läuft... Ich brauche einen Link für eine App weil das Zehn pro keine Tastatur mehr hat diese deaktiviert mit allen anderen deaktivierten Google Apps in der deaktivierten Redmi disable app such befindet. Nur ich bin nicht an diesem Telefon sondern an dem zwölf pro 4G und Google sendet die App nicht über den Store - kann ich diese über Share Me senden und hab dann mein Gboard wieder?
Ich muss dringend dass Telefon zurücksetzen... Zehn pro dreht wieder durch im System

Anhänge

• IMG_20230809_181226.jpg
    IMG_20230809_181226.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_2023-08-09-18-16-07-070_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-08-09-18-16-07-070_com.android.settings-edit.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_2023-08-09-18-39-23-404_com.learnpainless.disable_system_apps.jpg
    Screenshot_2023-08-09-18-39-23-404_com.learnpainless.disable_system_apps.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 52
Ganz ehrlich, so langsam fehlen mir die Worte.
Ist es denn so schwer wenn du ein Problem hast, das du mir auch schon per PM beschrieben hast, für dieses einfach einem eigenem Thread mit einem Thread Titel der dein Problem beschreibt zu erstellen?
Glaubst du im ernst das irgendjemand dir hilft wenn du deine Frage wahllos in jedem Thread stellst wo auch nur ein ähnliches Smartphone wie deines erwähnt wird?

Hier mache ich zu und dein Problem werde ich in ein eigenes Thema auslagern.
Beim nächsten mal werde ich solche Beiträge kommentarlos löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, MSDroid, Fulano und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.