Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.342
@TomGeBe Diese Aussage hatte ich nicht gelesen und das muss hier auch nicht weiter diskutiert werden. In einem Forum treffen immer verschiedene Meinungen aufeinander und man sollte andere Standpunkte auch dann respektieren, wenn sie einem nicht zusagen. Ich persönlich bin auch lieber auf der Stock-ROM als auf xiaomi.eu. Aber das ist meine eigene Meinung. Jeder darf sein Gerät mit der Software bespielen, die ihm persönlich am besten zusagt. Was einem an ROMs gefällt bzw. nicht gefällt, ist genauso eine persönliche Entscheidung wie die Lieblingsfabe, das Lieblingsessen oder der Lieblingsfilm. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch" sondern nur persönliche Entscheidungen.
Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Dass xiaomi.eu auf der China-ROM basiert und darum neue Features früher bringt, ist ja bekannt. Du schreibst MIUI 13. Könnte das ein neues MIUI-13-Feature sein? Oder war das bei xiaomi.eu auf MIUI 12 / 12.5 / 12.6 auch schon so vorhanden?
Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Dass xiaomi.eu auf der China-ROM basiert und darum neue Features früher bringt, ist ja bekannt. Du schreibst MIUI 13. Könnte das ein neues MIUI-13-Feature sein? Oder war das bei xiaomi.eu auf MIUI 12 / 12.5 / 12.6 auch schon so vorhanden?
Zuletzt bearbeitet: