Circle to Search auf allen Xiaomi-Telefonen nutzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Philosoph
2.753
Gibt es als APK Datei zum Nachrüsten.
How to bring Circle to Search to all Xiaomi devices - XiaomiTime
Ich habe es beim Poco X3 Pro mit MIUI 14.0.2 (Android 13) installiert und es scheint fehlerfrei zu funktionieren.

Screenshot_2024-11-26-11-09-03-206_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg Screenshot_2024-11-26-11-09-35-726_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg Screenshot_2024-11-26-11-10-06-824_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg Screenshot_2024-11-26-11-14-39-494_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Fulano und Jorge64
Habe mir jetzt das MiCTS installiert auf meinem Poco X7 Pro , aber kann es nur aktivieren wenn ich den Steubutton mit oben rechts runterwische und anklicke. Kann man das auch auf die mittlere "Hometaste" unten legen? Da ist allerdings gerade Gemini hinterlegt wenn ich da länger draufdrücke.

Beim Standard-Launcher liegt die Funktion auch standardmäßig auf dem Homebutton.
Mit third-party-launchern geht es nicht. Da funktioniert nur über die Schaltfläche in der Statusleiste.

Ja das weiß ich und ich habe auch den Poco Standard Launcher und wenn ich mittig auf den Hombuttom drücke kommt "Gemini" daher meine Frage wie ich das ändern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du die Poco-Leute fragen ;-)

Aber ich denke dass man das nicht umbelegen kann.

• Danke
Reaktionen: chrissilix