A
andre_xs
Dauer-User
- 527
Hallo,
ich hätte gerne fürs Auto eine dieser Bluetooth Media-Remotes, damit ich Lautstärke und skippen kann ohne am Telefon rumzufummeln.
Mittlerweile habe ich 3 Geräte gehabt: Zwei offizielle Auto-Fernbedienungen (die kleinen Runden), eine von denen gibt sich als Tastatur aus, und einen Game-Controller.
Bei Allen funktioniert Pause/Play und Vol +/-, aber bei keiner funktioniert skip forward/back? Also dass ich zum nächsten Titel springen kann.
Hab's in allen möglichen Apps ausprobiert, z.B. Amazon Music, Podcast Addict,... Klappt nirgends.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
viele Grüße,
Andre
System:
Xiaomi Redmi 3 (nicht das Note)
Bootloader entsperrt
Android 5.1.1 LMY47V
Sec patch level 2017-01-01
MIUI Version MIUI Global 9.5 | Stable 9.5.2.0 (LAIMIFA)
Kernel version 3.10.49-perf-g8f97f0
ich hätte gerne fürs Auto eine dieser Bluetooth Media-Remotes, damit ich Lautstärke und skippen kann ohne am Telefon rumzufummeln.
Mittlerweile habe ich 3 Geräte gehabt: Zwei offizielle Auto-Fernbedienungen (die kleinen Runden), eine von denen gibt sich als Tastatur aus, und einen Game-Controller.
Bei Allen funktioniert Pause/Play und Vol +/-, aber bei keiner funktioniert skip forward/back? Also dass ich zum nächsten Titel springen kann.
Hab's in allen möglichen Apps ausprobiert, z.B. Amazon Music, Podcast Addict,... Klappt nirgends.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
viele Grüße,
Andre
System:
Xiaomi Redmi 3 (nicht das Note)
Bootloader entsperrt
Android 5.1.1 LMY47V
Sec patch level 2017-01-01
MIUI Version MIUI Global 9.5 | Stable 9.5.2.0 (LAIMIFA)
Kernel version 3.10.49-perf-g8f97f0