Manfred62
Stamm-User
- 242
- Themenstarter
ich vermute, die neuen Modelle haben alle die 360 h Wartezeit. Bei einem Mido würde man vermutlich nach 72 h unlocken können.Mister Lon schrieb:Von wegen "Nur 72 Stunden"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute, die neuen Modelle haben alle die 360 h Wartezeit. Bei einem Mido würde man vermutlich nach 72 h unlocken können.Mister Lon schrieb:Von wegen "Nur 72 Stunden"...
Kann ich so nicht bestätigen, habe es anfangs probiert, dann vor kurzem noch mal. Weiterhin 360 Std.Keks66 schrieb:Nein, du bekommst die verbleibende Wartezeit angezeigt, das war's.
flxldwg schrieb:... wenn man einen anderen Mi Account auf dem Smartphone anmeldet und damt Unlock beantragt?
So sieht das ausMister Lon schrieb:.....und gerade fällt in China wieder ein Sack Reis um
Quelle:In China wird Reis auch symbolisch mit dem Tod verbunden. Gekreuzte Essstäbchen in aufgehäuften Reis zu stecken ist eine Geste, die für den Tod steht. Bei Familienfesten und Zeremonien wird in China stets auch eine Schale mit Reis für die verstorbenen Ahnen aufgestellt, die so symbolisch teilnehmen.