Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Ähm...die Daten bleiben dann aber nicht erhalten oder? Könnte vielleicht mit der TWRP App das Stock Recovery sichern, und später bei Bedarf wiederherstellen lassen, falls das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, dann hast du den Unlock schon beantragt? Eigentlich kann man erst dann das Tool runterladen.powerschwabe schrieb:Wenn ich über Homepage einlogge kann ich zwar das Unlock Tool herunterladen, aber diesen nicht anfordern...
Manfred62 schrieb:Hmm, dann hast du den Unlock schon beantragt? Eigentlich kann man erst dann das Tool runterladen.powerschwabe schrieb:Wenn ich über Homepage einlogge kann ich zwar das Unlock Tool herunterladen, aber diesen nicht anfordern...
Hast Du mal meinen Link "OEM-Unlock" angeklickt/gelesen?Macallan72 schrieb:Meines Wissens betrifft die OEM-Entsperrung nur das flashen des TWRP und einer anderen ROM...
L_U_C_K_Y schrieb:Hast Du mal meinen Link "OEM-Unlock" angeklickt/gelesen?