JustDroidIt
Inventar
- 21.706
Ergänzend:
Das gilt für MIUI Geräte... AndroidOne Geräte kann man einfach per fastboot/adb entsperren.
Das gilt für MIUI Geräte... AndroidOne Geräte kann man einfach per fastboot/adb entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Really? - Wusste gar nicht, dass ich in der Glücksspielbranche arbeite ... jokebalu_baer schrieb:mit etwas Glück bleibt auch die Konfiguration beim Unlock erhalten
Historie (evtl. nicht vollständig/korrekt):vetzki schrieb:ich versteh nicht warum ich 360 h warten soll
ooo schrieb:Meine Liste (99 Apps) dazu (Device-spezifisch/exemplarisch, bitte nur benutzen, wenn man weiß, was man tut)
Die 15 Tage kann man ja mit dem Device rumspielen (anonym = keine SIM, keine "echten" Accounts; zum Kennenlernen). - Mit Netguard (und dessen integrierten AdBlocking) kann man es auch ein bisschen "zähmen" (ohne entsperrten Bootloader/ohne root) ...vetzki schrieb:generell trau ich dem ding auch nicht weiter als ich es werfen kann...