balu_baer
Urgestein
- 81.278
Hansbaumgardt schrieb:Ich möchte ein Xiaomi kaufen, aber es ist in Amazon zu teuer, wo kaufst du Xiaomi[...]
Führe dir mal diesen Thread zu Gemüte: Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones (Liste im Startpost)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hansbaumgardt schrieb:Ich möchte ein Xiaomi kaufen, aber es ist in Amazon zu teuer, wo kaufst du Xiaomi[...]
Viellen Dank! Sehr ausführlichbalu_baer schrieb:
Nein, Lager in Tschechien. Hab schon 2x (Waage und Smartphone) dort bestellt. Innerhalb von 2-3 Tagen war die Ware da.Hansbaumgardt schrieb:Ist es die offizelle WEBSITE von Xiaomi???
Es ist ja gut, aber der Preis ist ...jeatea schrieb:Nein, Lager in Tschechien. Hab schon 2x (Waage und Smartphone) dort bestellt. Innerhalb von 2-3 Tagen war die Ware da.
War nur gut gemeint, hast ja jetzt ne Liste, wo du deine Eigeninitiative entfalten kannstHansbaumgardt schrieb:Es ist ja gut, aber der Preis ist ...
Kannst ja auch ein gleichweriges Gerät von den sogenannten "Großen" kaufen.Hansbaumgardt schrieb:Es ist ja gut, aber der Preis ist ...
Thoddü schrieb:Hatte mich nur gefreut, weil die das Mi3 mit 64GB hatten, mit dem Speicher bekommt man ja nirgends ein MI-Gerät
Auf chinamobiles habe ich gelesen, dass jemand von dort ein Oneplus Two bekommen hat. Allerdings wurde die 16GB Version bestellt und die 64GB Version geliefert und dann um eine Zahlung der Differenz gebeten. Also alles definitiv noch etwas durcheinander.Anjoe schrieb:Guckst du hier:
XIAOMI MI3 Quad-Core 3G (WCDMA) 5.0" Single Sim-Karte MIUI V5 IPS 2GB / 64GB - Schwarz | UUonlineshop.com
Suche einen Tester, ob das seriös ist