Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PJF16 :
Vielen Dank:1f44d:.

Hab meins von Amazon... ;-)

Hallo Mr.X,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da es sich bei uns um ein reines B2B Geschäftsmodell handelt, ist momentan kein Onlineshop geplant. Der Verkauf über unsere Handelspartner, die in Kürze auf der Homepage bekanntgegeben werden, ist schon gestartet. Das Redmi Note 7 wird voraussichtlich dort auch in Kürze zu Kaufen sein.

Wenn du als Geschäftskunde und Reseller agieren willst, kannst Du uns sehr gerne Deine Kontaktdaten zukommen lassen und ich werde diese an unseren Vertrieb weiterleiten.

Vielen Dank und eine schöne Woche

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von Shamrock Mobile

• Danke
Reaktionen: minidiegi, match-box und olih
Hi,
wo kann ich mir ein Mi Mix 2s oder Poco F1 in natura mal ansehen. War jetzt schon in 2 Media- und Saturn Märkten ohne Erfolg...?
Gruß
Toni

Alternate hat das Note 7 in schwarz und blau auf Lager.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
asteinha schrieb:
Hi,
wo kann ich mir ein Mi Mix 2s oder Poco F1 in natura mal ansehen. War jetzt schon in 2 Media- und Saturn Märkten ohne Erfolg...?
Gruß
Toni

Glaube derzeit nirgendwo. Im Saturn sagte man mir, wenn die Geräte online bei einer Filiale als "sofort abholbereit" markiert sind, sind sie auch im Laden ausgestellt. Hab aber grade mal geschaut: Bei Notebooksbilliger wird das Mi 8 als sofort abholbereit bei mir gekennzeichnet. Vielleicht ist das im Laden ausgestellt. Kannst ja mal schauen, ob du so einen Store in der Nähe hast.

In Köln haben wir sowohl im Cyberport als auch im mediamarkt zumindest das Pocophone ausgestellt.

War heute im mediamarkt und saturn und dort war nix zu sehen von Xiaomi Smartphones. Nur die ewigen gleichen: Samsung, Huawei, Sony, Apple.

asteinha schrieb:
Hi,
Gruß
Toni
Hallo, am 04.03.19 war ich geschäftlich im Magdeburg und bin dort kurz in den Mediamarkt. Dort hatte ich konkret das F1 und das M-8 in der hand. Das F1 hat mir echt gefallen, aber es war die 64 GB Version. Wenn dann hätte ich ein 128 GB Gerät gekauft.

Gruß Sven

Jorge64 schrieb:
In Köln haben wir sowohl im Cyberport als auch im mediamarkt zumindest das Pocophone ausgestellt.
@Jorge64 Hab im internet gesehn, dass wir hier in berlin auch pocophone und mi8, sowie mix2s im cyberport haben.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Alternate gibt es z.Z. das Xiaomi Redmi Note 7 64GB schwarz und blau für je 219,90€ als Aktionspreis.
Ist zeitlich begrenzt!

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich, Strietzer und Jorge64
@Admins
Wieso gibt es eigentlich noch kein Note 7 Unterforum?

Hab ich doch auch gar nicht geschrieben!? Der Link ist auch der gleiche... habe doch 'Produkte' geschrieben. ;)-old

War eben das am besten passende Thema, wollte dafür nicht extra was neues aufmachen.

Wenn der Thread "Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones" heißt, gehen vermutlich die meisten auch davon aus. Vor allem wo gerade alle aufs Mi9 heiß sind. Würde also evtl. nur für Verwirrung stiften, deshalb meine Ergänzung, dass die Aktion nicht für Xiaomi Smartphones ist.

• Danke
Reaktionen: Lurtz, 0912pq, Holger und 2 andere
o2 verkauft jetzt auch Xiaomi aber im Moment nur das Mi9 und Mi9 SE. Hier noch ein Link für Interessierte.
https://www.o2online.de/e-store/hardware/xiaomi

Screenshot_20190521-180208_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: mikeee, M4Tr1x und balu_baer
Meine Frau fliegt in drei Wochen Geschäftlich nach Shanghai. Ich bin am Überlegen ob sie mir da ein MI 9 mitbringen soll oder kann.
Haben die in deren Xiaomi Stores überhaupt die Global Version oder bekommt man nur die China Versionen ohne Playstore und Band 20 in der Stores vor Ort. Weiß das jemand zufällig?