F
Flopinger
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe selbst das Redmi Note 4x und drehe demnächst meinem Vater ein Xiaomi an.
Kenne mich aber langsam trotz Recherche nicht mehr aus, ob ich nicht was übersehen habe.
Welches Handy aus dem aktuellen Portfolio erfüllt folgende Kriterien?
•Kosten unter 300 Euro (Mi Mix 2 fällt raus)
•Display Minimum 5,5, idealerweise aber ab 5,7 (Mi A1 grenzwertig)
•Kopfhörer-Klinke (Mi Mix 2 fällt raus)
•Band 20 (Mi6 fällt raus)
•Möglichst gute Kamera (fast alle außer Mi A1 fallen raus?)
•4GB RAM
Da kristallisiert sich das Mi A1 so ein bisschen raus.. aber von Optik und Display find ichs eigentlich schwächer als z.B. das Note 5 Plus. Ist der Kameraunterschied da groß? Lohnt sich vielleicht, auf ein Note 5 Pro mit Band 20 zu warten? Oder kommt da was anderes Spannendes demnächst, was alles erfüllt?
Ich ziehe mir aktuell YT-Videos zu den Fotos rein, aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung
Kenne mich aber langsam trotz Recherche nicht mehr aus, ob ich nicht was übersehen habe.
Welches Handy aus dem aktuellen Portfolio erfüllt folgende Kriterien?
•Kosten unter 300 Euro (Mi Mix 2 fällt raus)
•Display Minimum 5,5, idealerweise aber ab 5,7 (Mi A1 grenzwertig)
•Kopfhörer-Klinke (Mi Mix 2 fällt raus)
•Band 20 (Mi6 fällt raus)
•Möglichst gute Kamera (fast alle außer Mi A1 fallen raus?)
•4GB RAM
Da kristallisiert sich das Mi A1 so ein bisschen raus.. aber von Optik und Display find ichs eigentlich schwächer als z.B. das Note 5 Plus. Ist der Kameraunterschied da groß? Lohnt sich vielleicht, auf ein Note 5 Pro mit Band 20 zu warten? Oder kommt da was anderes Spannendes demnächst, was alles erfüllt?
Ich ziehe mir aktuell YT-Videos zu den Fotos rein, aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung