E
eifel68
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich nutze auf meinen XIAOMI MI 9T Pro MIUI-Version 12.05.1. zur Synchronisation den MyPhoneExplorer, davon die MPE Notizen sehr häufig und die MPE Aufgaben gar nicht. Als ich die MPE Aufgaben APP gelöscht habe wurden die MPE Notizen gleich mit gelöscht und auch der Sync-Client. HORROR - da ich schon länger kein Update mehr gemacht habe (mein Fehler). Gibt es eine Möglichkeit an die Daten der MPE Notizen heran zu kommen, diese zu sichern und irgendwie wieder verfügbar zu machen? Ich bitte freundlich um eure Hilfe. VG - Frank / eifel68 PS: Im Netz finde ich: Ab Android 8 müssen Sie dazu die APK-Datei einfach antippen. Kopieren Sie die APK Datei zuvor auf den internen Speicher oder die microSD-Karte. Bestätigen Sie dann die angezeigte Meldung mit „Einstellungen“. Aktivieren Sie den Schalter „dieser Quelle vertrauen“ und tippen Sie auf die Zurück-Taste. Wenn Sie die geforderten Berechtigungen der App akzeptieren, tippen Sie auf „Installieren“. Nach der Installation können Sie auf „Fertig“ tippen. Die App ist jetzt bei den anderen Apps zu finden. => Wie und wo finde ich die APK-Datei des MPE?? Oder kann ich im Play Store, unter Apps und Geräte verwalten => Verwalten => NICHT installiert => die App anklicken und es wird wiederhergestellt satt neu installiert? |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz