Farron
Dauer-User
- 1.192
Welches Tool meinst du ? Das von der Startseite mit der Win-Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_peter schrieb:[...] gibt es eine aktuellere List der Apps die deaktiviert werden können [...], evtl. auch speziell fürs Redmi Note 7? [...]
bzw. die allgemeine Global Version (Region MI) vom 18.06.2019device=lavender
build_number=V10.3.4.0.PFGEUXM
userdata_version=20190528.0000.00
kann man (mindestens) diese 136 Apps deaktivieren:device=lavender
build_number=V10.3.6.0.PFGMIXM
userdata_version=20190618.0000.00
adb shell
su
pm disable <package name 1>
pm disable <package name 2>
...
pm disable <package name n>
diese hatte gestern mit dem Tool deaktiviert, danach musste ich nach jedem reboot allen möglichen Apps alle Berechtigungen neu erteilen.ooo schrieb:Joyose 2.1.10 (com.xiaomi.joyose)
VsimCore 1.0-global (com.miui.vsimcore)
MiuiDaemon 2.0 (com.miui.daemon)
Die *sind* bereits im Auslieferungszustand installiert und sollen aus den verschiedensten Motiven wech ...Kallimeister schrieb:Ich verstehe nicht warum die erst installiert werden.?
Ich nutze LineageOS 16 (Custom ROM) auf dem RN7 (ohne Google und ohne Bling-Bling). - War ja nur eine Antwort auf eine User-Frage zur Stock-ROM (Bootloader locked, unrooted). - Purer Spieltrieb, was man erreichen kann mit der Stock-ROM ...Kallimeister schrieb:Warum nicht gleich ein sauberes OS installieren.?
ich z.B. bei WhatsApp auch nach drei Stunden nochmals (ohne reboot).ooo schrieb:Die Permissons musste ich nie neu vergeben