Alles zum Mi10T (Pro) von Xiaomi

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Mi 10 T Lite sieht am besten aus von den dreien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44, Abramovic und medion1113
Da wird dir jeder zustimmen... denke ich...
Mal sehen wie schnell der Preis beim Pro fallen wird.

Hätte Xiaomi das K30 Ultra hier vorgestellt, mit 120Hz Amoled, stereo Lautsprecher und ner brauchbaren Kamera... will nicht wissen, wie das eingeschlagen hätte. Mir ist beim Mi10T (Pro) einfach nicht klar, wen die damit ansprechen wollen.

• Danke
Reaktionen: nb44 und M--G
Zuletzt bearbeitet:
Von den 3 wäre nur das Pro interessant. Wie so oft.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Für mich ist das Lite deutlich interessanter, weil mir ziemlich genug.
Dual SIM + SD, 3.5 Klinke mit dabei, min kleinerer Accu dürfte obendrein nicht wirklich stören.

Das mit 6/128er Mi10T Lite Modell anderer Speicher verbaut ist war mir dann aber auch nicht direkt aufgefallen.
"kannte ich auch bisher nicht. Kann man aber wahrscheinlich eh vernachlässigen"

6GB+64GB LPDDR4x+UFS2.1,6GB+128GB LPDDR4x+UFS2.2

Xiaomi Mi 10T Lite: the 128 GB version is better than the standard one and there is a reason - GizChina.it

Mi Global Home

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das ist mir auf der Xiaomi Webseite auch schon aufgefallen. Dass man zu sowas einen Artikel rausbringt, ohne überhaupt irgendwelche Benchmarks zu haben, ist aber eher mal wieder ein Zeichen für die Unseriösität dieser Seite. Hauptsache Reflinks unterbringen.

Wie schon beim Poco X3 lässt sich Xiaomi den Aufpreis für den Speicher richtig ordentlich bezahlen. 70 Euro regulär und sogar 100 Euro, wenn man das 250 Euro Vorverkaufsangebot für die 64GB Version nutzt, sind meiner Meinung nach einfach zu viel. Wenigstens gibt es hier einen Tiple Slot, der beim Poco X3 wohl ziemlich bewusst weggelassen wurde, um die 128GB Version deutlich attraktiver zu machen.

Ich finde das Mi 10T Lite auch das interessanteste Modell der Reihe. Mal abwarten, was die ersten Tests ergeben. Tendentiell sieht es sehr nach einem leicht veränderten Poco X3 mit anderem Prozessor, Glasrückseite und etwas kleinerem Akku aus.

Naja, das 6/128er 10T Lite kommt erst im November, darum würde ich die momentanen Preis Angaben nicht wirklich beachten.

Werde aber dennoch eher das 6/64 er Modell ins Auge fassen, aber auch erst demnächst mal. "hoffe da auch eher auf <230€"

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nicht so oft bestellt... welch Zufall

Ich frage mich, ob es vor dem Launch des MI 10T Lite am 13.10. Tests geben wird - oder kauft man die Katze im Sack?

Ich verstehe sowieso nicht wofür dieses Handy sein soll.
eine Art billiges mi 10 ?

Leute, weiß jemand eine Vorbesteller Aktion oder ähnliches zum Mi 10T? Bin nämlich gerade auf der Suche und möchte gern ein Handy mit LC-Display haben.

Warum? Ist doch bei Sonnenschein schlecht ablesbar...
ich hatte mir für 500 ein brandneues eingeschweißtes mi10 mit 8/256 Speicher gekauft in blaugrün.

und das hat wenigstens Tele, ich denke bis zu 10 fach Zoom. Wobei das dann schon Hybrid ist.
aber sieht noch sehr brauchbar aus. 2fach Zoom finde ich enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia nein, mit OLED Displays werde ich nicht glücklich. Mich stören diese Farbverläufe im dunklen Bereich und die Streifenbildung bei dunkelgrauem Inhalt. Hab deswegen 2 Poco F2 Pro, 2 Oneplus 8 und das Oneplus Nord zurück gehen lassen. Ich möchte gerne ein hochwertiges LC Display

Aber bei der breiten Masse der User wird das Mi 10T und noch mehr das Mi 10T Pro einen schweren Stand haben um 500 bzw. 600€. Denn die holen sich um 340€ das Poco F2 Pro.

Ab 350-400€ wird das Mi 10T für mich interessant. Aber natürlich nur in den matten Farben. Diese Scheiss spiegelnden Rückseiten gehören in die Designhölle verbannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chronos69, nb44, mclanecxantia und 2 andere
@Tolaschmied das kann ich nachvollziehen. Hatte jetzt auch drei S20 FE in der Hand, die extrem gruselige Displays verbaut hatten.
Bevorzuge auch eher LCD, aber gibt es ja kaum mehr in dieser Klasse.
Wobei ich in meinem Note 20 Ultra ein wirklich perfektes OLED Displays verbaut habe. Wohl Glück gehabt.

Das Mi 10T Pro schaue ich mir trotzdem mal an.

• Danke
Reaktionen: nb44, RED_NINJA und Tolaschmied
@micha3681 endlich ein Leidensgenosse!! Geteiltes Leid ist halbes Leid.

• Danke
Reaktionen: RED_NINJA
Cyber-shot schrieb:
Tolaschmied schrieb:
Ab 350-400€ wird das Mi 10T für mich interessant. Aber natürlich nur in den matten Farben. Diese Scheiss spiegelnden Rückseiten gehören in die Designhölle verbannt.
Die Teile sollten ganz schnell sehr stark beim Preis fallen.
Ich würde auch zu einem IPS greifen aber dann müsste es 144Hz haben und die Qualität von ehemaligen Huawei-Geräten.
Hier siehst du oft im Videos bereits, dass das Panel Müll ist.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.