M
MJens92
Stamm-User
- 421
Hoffe die kriegen die Umleuchtung am Punchhole gut hin, ansonsten sieht das in einigen Situationen echt mies aus. Ich will auch kein LCD mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die Lösung jetzt schneller/gleich schnell ist, hat MJens92 ja nicht behauptet (Oneplus ist für ihn "flott" genug)Abramovic schrieb:Der Vergleich ist aber der Sensor auf der Rückseite und dagegen haben die Fingerabdrucksensoren unter dem Display keine Chance, nicht im Ansatz. Was anderes zu Behaupten wäre Realitätsverlust.
Das besondere war das Fullscreen Display ohne Notch/Punchhole welches zudem ein AMOLED war. Das 9T Pro auch mit Flaggschiffprozessor und beide Varianten waren recht günstig weshalb es Kassenschlager waren. Da passt das 10 T (Pro) nicht mehr so recht als Nachfolger wenn du mich fragst... aber das wird Corona bedingt vor Weihnachten sicherlich für um die 500€ zu haben sein.MJens92 schrieb:Ich bin kein Xiaomi Experte, ist das T-Modell in der Vergangenheit eher eine sinnvolle Weiterentwicklung gewesen ähnlich den T Modellen von Oneplus oder eine eher abgespeckte Variante?
JustDroidIt schrieb:Stolzer Preis gegenüber einem Poco F2 Pro oder dem mittlerweile günstigerem Mi 10... Aber so ist das, ist nunmal eine Neuheit.
JustDroidIt schrieb:Da passt das 10 T (Pro) nicht mehr so recht als Nachfolger wenn du mich fragst...
Dann sollte es aber auch ein AMOLED, IP68, Qi Charging und Stereo Lautsprecher haben... so wie z.B. das Galaxy S20 FE, welches ab ebenfalls 699€ zu haben sein wird(zumindest die 4G Variante)! Aber warscheinlich wird all das fehlen. Hochmut kommt eben vor dem Fall...Tob8i schrieb:Xiaomi will halt bei der Mi Reihe eher Richtung Premium mit entsprechenden Preisen.