Alles zum Mi10T (Pro) von Xiaomi

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das hab ich wohl mit einem anderen Gerät verwechselt. Kein Wunder, bei der Vielfalt.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Keine Ahnung. Ist wie wenn du Symptome googelst, fünf verschiedene Seiten geben dir 5 verschiedene Krankheiten 😁 hatte gelesen den SD865 und auf einer anderen Seite war die Rede von einen SD 7XX... Vielleicht im Lite 🤔

Im Mi 10 Lite ist der SD765G verbaut. Im Mi 10T und Mi 10T Pro ist der SD865 verbaut :) Beim normalen T mit 6 und beim Pro mit 8GB RAM :)

• Wow
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und MJens92
Ein Mi10T Lite soll es aber auch noch geben oder? Was Xiaomi allgemein an Smartphones raushaut ist nicht mehr feierlich.

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller und sweetNougat
Soweit ich weiß, ist kein Mi 10T Lite angekündigt. Vllt später mal.

Wenn die ein Mi10 für 449€ anbieten und es bereits teilweise für unter 400€ bei Kleinanzeigen verkauft wird, dann wird das für 550€ nur sehr schwer werden...

Naja ich finde man sollte das anhand den offiziellen Preisen vergleichen. Im Mi Store kostet es immer noch 700€, von anfänglichen 799€. Und dann plötzlich ein 550€ Gerät, das angeblich alles besser macht als das Mi10? Ich bin da skeptisch.

Aber teils 400€ für ein Oberklasse Smartphone, find ich echt sehr günstig. Solchen Wertverlust würde mich als Releasekäufer sehr ärgern. Aber das ist ein hausgemachtes Problem.

Genau. Ein Hersteller orientiert sich sicher nicht an irgendwelchen Strassenpreisen in einem kleinen Land bevor er ein neu entwickeltes Smartphone auf den Markt bringt...

Das stimmt auch aber UVP spielt ja keine Rolle. Wenn das Mi10 mehr kann, dann wird sich niemand das Mi10T für 100€ mehr kaufen. Das Mi10T hätte bei mir alleine wegen dem flachen Display gewonnen.

Ein Lob an die einstellbare tote Zone an den Edges. Seither finde ich ist es ein Segen und die Zurück Geste läuft einwandfrei.

Aber ich schätze das Mi10T wird gleichwertig oder etwas besser. Ansonsten würde ein T Modell kein Sinn machen. Muss jeder entscheiden ob es einem das Wert ist. Ist ja wie bei OnePlus.

Ja und dann in Kleinformat so in 5,5 Zoll wäre eine Ansage!
Wie machen das die Asiaten mit den kleinen Händen bei 6,7 oder größer?

Ich habe schon mein 5" P8 in 2015 nicht mehr mit einer Hand bedient... Ist auch viel sicherer dass das Smartpone nicht aus der Hand fällt! 🕷🕸 🥺

Wer so richtig cool sein will bedient sein Smartphone mit einer Hand während er/sie gleichzeitig über die Strasse läuft und/oder Auto, Fahrrad oder LKW(wahlweise Flugzeug)steuert... natürlich mit dem Blick aufs Smartphone und nicht die Strasse. 😊 Was macht man denn mit der anderen Hand so wichtiges dass man damit nicht sein Smartphone bedienen kann!? Ach ja, ein Auto, Fahrrad, LKW oder Flugzeug steuern! 😌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@mozart12

Dein Ernst? Also wenn ich mir mein Mi 10 anschaue und dann das Mi 6...also, ich will das große Display nicht mehr missen :D Auf dem kleinen Display vom Mi 6 erkennt man doch nix :p Aber solange es die 7" Grenze nicht erreicht, mach ich alles mit.

• Danke
Reaktionen: medion1113
MJens92 schrieb:
Ein Lob an die einstellbare tote Zone an den Edges. Seither finde ich ist es ein Segen und die Zurück Geste läuft einwandfrei.
Seitlich "schimmelt" das Bild weiterhin und bei flat screens musst du nichts einstellen, von Werk aus perfekt.

Abramovic schrieb:
Seitlich "schimmelt" das Bild weiterhin und bei flat screens musst du nichts einstellen, von Werk aus perfekt.
Ich war anfangs auch dagegen, hatte das OP 8 (Pro) und dann das OP Nord. Und jetzt mit dem Mi 10 habe ich gemerkt, dass mir diese leichten Edge Displays doch ganz gut gefallen. Ist eben etwas worüber man ewig streiten kann.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und medion1113
Alles bringt Vor und Nachteile mit, beim Curved ist es die Optik und das war es im Grunde schon. Ist wie mit Notch/Hole vs full Screen, da kann es im Grunde auch keine zwei Meinungen geben.
Das Mi10 hatte ich im Sale bestellt und es ist wieder weg. Alleine das Forum hier aufrufen im Browser, weißer Hintergrund = game over.

Ne lass mal, LCD und PunchHole, das hat ja mit dem 9T(Pro) nichts mehr gemein... ist ein Gerät von vielen. 😑

Einmal OLED immer OLED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.