Alles zum kommenden Xiaomi 12 Ultra

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 50 MP 1/1,1 Sensor anstatt des 200 MP Sensors dürfte auch die klügere Wahl sein. Nachdem das Xiaomi 11T Pro mit 120W Fast Charging auf dem Markt kam, kann man damit auch beim 12 Ultra rechnen.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Jor MP sind halt nicht alles. Wobei beim Ultra auch viele nicht zufrieden sind, was die Kamera angeht.
Xiaomi muss auch bei der Software für die Kamera aufholen.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Hoffe ja mal, das die globale Chip-Nichtverfügbarkeit sich nicht auch auf die Smartphone Hersteller auswirkt und zu monatelangen Verzögerungen führt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass XIAOMI dieses Logo so dilettantisch auf das Gerät pappt oder so darstellt
IMHO ein Fake

Zuletzt bearbeitet:
@Zeev einfach mal den ganzen Artikel lesen.
Es steht genau drin dass es sich um ein Gerücht handelt und das Bild ein Mi 11 Ultra zeigt, wo auf dem second screen einfach ein Leica Logo angezeigt wird.

Stimmt - aber das ändert nix an meiner Aussage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Xiaomi dieses Logo so auf dem Gerät anbringt. 😉
IMHO Fake deshalb - weil das abgebildete Logo von Leica auch sicher nicht auf dem rückseitigen Display dargestellt wurde, sondern wohl schlicht und einfach mit Photoshop & Co eingefügt wurde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dort ein Logo unterbringt und ich weiß auch garnicht wie man auf die Idee kommt, da auf dem Bild ja das Vorgängermodell zu sehen ist, was überhaupt nichts über das kommende Modell aussagt.

Und von dem beliebig gewählten Bild in dem Artikel dann darauf zu schließen, dass es sich um einen Fake handelt, erschließt sich mir auch nicht.

Btw kann man auf dem second screen so ziemlich alles anzeigen lassen, was man möchte...

Xiaomi Mi 11 Ultra macht Logo-Tausch leicht: Das Netz amüsiert sich über kreative Anwendungen für das Zweitdisplay

Das mit dem Logo wurde von einem Inder verbreitet und ist natürlich fake. "Leaks" starten 4 bis 3 Wochen vor dem Release.

Das mit 1080p finde ich gut, direkt mal eine Downgrade 👍

• Danke
Reaktionen: Zeev
Da bin ich gespannt ob wir dort wirklich schon das Xiaomi 12 Ultra sehen werden. Da könnte das Ultra dann auch früher in Europa aufschlagen. Wenn Xiaomi gleich 3 Telelinsen neben dem Main und UWW Sensor verbaut, könnte man sich da von dem Display auf der Rückseite auch schon wieder verabschieden.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Passt ja, 30.12.2020 Mi11 und Xiaomi hat durchgehend Druck...

28.12.2021 soll das 12, 12 Pro und 12X in China rauskommen/vorgestellt werden.

Das 12 Ultra und ein 12 Ultra Ex. soll etwas später erscheinen.

Bin schon sehr gespannt.
Hab ein Oneplus 6T das so langsam in die Jahre gekommen ist und ich auch am Prozessor leicht merke, ich weiß aber das mein nächstes Smartphone eines der 5 werden soll und wird. ✌🏼👌

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.