Alles zum kommenden Xiaomi 12 Ultra

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( ^.^ ) Ho Ho Ho

Was ist dran Ho Ho

Gockt mal 0:58 ( ^.^ ) U

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
50MP GN5 als main Kamera und 3x 48 MP :D soll das Ultra bekommen.

Schade doch keine 5 Brennweiten 😪

• Danke
Reaktionen: Claudelamont
Hmm, also da hat mir das alte Design mit dem extra Display viel besser gefallen... 🤔

• Danke
Reaktionen: Abramovic und Claudelamont
Sieht aus wie eine Herdplatte 🤣

Finde schaut richtig geil aus.
Wenn es auch so mega Fotos macht wäre ich zufrieden und würde es kaufen.
Bin gespannt wann es raus kommt, wird auf alle Fälle mein nächstes Smartphone was mein Oneplus 6T ablösen wird.

Es wurde auch schon beim 11 Ultra gedacht, das die Bilder Mega werden, das ist auch ausgeblieben.
Solange die Software nicht besser wird, tut sich da kaum etwas.
Das Marketing, macht gerne laber laber rhabarber und am Ende kommt wieder Grütze bei raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aschenbrenner und Zeev
Ja das stimmt wohl, das MI 11 Ultra wird schon wieder "vergessen" - zumindest entsteht der Eindruck, denn das Kamera-Update der Stable-Version von Xiaomi.eu fehlt noch immer, und ich denke, bei der EU-Variante sieht das nicht besser aus (werde gerne berichtigt). Und dann würde ich den neuen Fingerprint-scanner noch abwarten. Wenn der neue so kacke wie der alte ist, wäre alleine der ein Grund für mich, das nicht zu nehmen. Geschweige denn der miese USB-Port. Und ja, ich lege halt Wert darauf, schnelles WLAN hin oder her...

Alle Xiaomi Geräte, welche Android 12 und MIUI 13 erhalten sind momentan "vergessen". Zusätzlich kommt das Mi12 und dann kann auch mal 3 Monate nichts kommen...

20211221_104006.jpg

12 und 12 Pro

Soll auch nen 12X mit Snapdragon 870 geben.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schaut doch ordentlich aus. Ich erkenne auf dem Bild kein Curved.

@Retrogame sind beide curved

@ronnysusi Oh, tatsächlich. Dann kann es aber nicht so wild sein/werden, wenns nicht so schnell auffällt.

Beim MI11 finde ich das curved OK, fühlt sich trotz der Größe immer "smooth" an. Was ich nicht so dolle finden ist die kurvige "Ecke" im Display, Frage mich noch immer, was die sich dabei gedacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.