Chupacabra83
Dauer-User
- 1.053
@Anz ist das jetzt nicht Miui 13 oder war das jetzt nur beta mit der häfte an inhalte nach dem motto erstmal die europäer beruhigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt. Aber warum ist dann das Update überhaupt schon draußen? Achja, weil das Xiaomi 12 gestartet ist...Anz schrieb:Es wurde ja noch nicht alles umgesetzt.
Das neue Kontrollcenter kommt ja auch noch.
Ich habe zwar das Mi 11 Lite 5G (Renoir), aber ich denke schon, denn bei mir ist die Akkulaufzeit deutlich besser geworden als vordergründigste Verbesserung. Auch sonst kann ich nichts Negatives über 13 berichten. Da sind etliche Sachen in den Datenschutzeinstellungen dabei, wofür man früher extra Firewalls oder ähnliches unter Root installieren mußte. Auch optische Sachen lassen sich sehr gut verwirklichen. Also so sehr würde ich mal nicht auf MIUI 13 schimpfen...thunder43 schrieb:Meine Frau hat das 11 Lite 5G NE und ich hoffe, dass dort das Update auf 13 Ähnliche Verbesserungen bringt.
Ich meine nicht die normalen App Benachrichtigungen sondern diese Symbole:Stoik schrieb:Wozu so eine App, kann man in der MIUI doch so Einstellen. Einstellungen -> App -> Appname -> Benachrichtigung anpassen.
Sei mir nicht böse aber hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?Stoik schrieb:Unter MIUI nicht veränderbar, die leiste ist so wie sie ist. Könnte man nur über Custom-ROM ohne MIUI lösen.