Alles zu MIUI 13

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@trusty Android 11 auch nicht?

@Abramovic Nein ist noch Android 10. Habe das Mi 9 Lite.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Also bei meinem Mi10t lite mit EU Android11 bin ich schon seit Wochen auf MIUI 12.6...

@trusty

Und die Region zu wechseln ist für Dich keine Alternative? In Region Indien habe ich v12.0.6 gestern oder vorgestern noch gesehen.

@Abramovic

Die Frage ob trusty schon Android 11 hat ist gut. 🤣

Ich rechne mit Android 11 frühestens im Herbst. Und ob ich dann mein Mi 9 Lite danach endlich wieder ohne Fehler benutzen kann? Habe da nicht viel Optimismus... Die ganzen Updates die von Xiaomi bisher kamen, waren für meine "Bildschirmstörung" alle ohne Nährwert.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Hallo zusammen,

hier soll es um MIUI 13 gehen. Für Updates Eurer Geräte gibt es in den jeweiligen Geräteforen ausreichend Themen.

Danke für Euer Verständnis und schönen Abend
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, ckret, VampirKing und 4 andere
Wird die Zahl 13 nicht bei den Asiaten übersprungen?

Ich glaube die 4 war es.
Mi Mix 3, Mi9 und Note 8 sollen kein MIUI 13 bekommen

@Antiappler Ok habe eben Region auf Österreich gestellt und das Update wurde sofort angeboten. Scheint als hätte Xiaomi wirklich Deutschland vergessen.

• Danke
Reaktionen: Antiappler und TheMissingLink
Für was brauchst du die ? Die Versionsnummern sagen nicht viel aus. Bei der Global was 12.0.5.0 nur der Sicherheitspatch von Februar oder so, und bei der EU der von April.
Interessant wird wann endlich die 12.5 kommt, und ob die wirklich 13 noch raushauen werden, falls nicht, Anwalt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Abramovic schrieb:
Ich glaube die 4 war es.
Mi Mix 3, Mi9 und Note 8 sollen kein MIUI 13 bekommen
Quellen bei so Aussagen nicht vergessen.
"Soll wohl" und "glaube" sind nichts weiter aus Spekulationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und nate2013
Ja die 4 ist in China eine "Unglückszahl".

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Antiappler
@MaxiMustermannski

Was versprichst Du Dir denn von einem Anwalt? 🤔

Wenn man bei Xiaomi der Meinung ist für die Mi-Serie kein Update auf 12.5/13 bringen zu wollen/können, dann gibt es eben keine Updates. 🤷 Da würde allenfalls ein millionenfacher Shitstorm der wütenden Kunden helfen.

Aber nicht das Gezeter von uns. 🤣

MaxiMustermannski schrieb:
und ob die wirklich 13 noch raushauen werden, falls nicht, Anwalt.
Anwalt? Ernsthaft? Viel Spaß! 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Antiappler und Abramovic
MaxiMustermannski schrieb:
Interessant wird wann endlich die 12.5 kommt, und ob die wirklich 13 noch raushauen werden, falls nicht, Anwalt.
Geil 🤣

Also 1/5 der Geräte aus Q1 2021 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, hmm...egal und new_waver
Na ja, erst kein Glück (nach Update auf MIUI 12 Handy vermurkst), dann kommt auch noch Pech dazu (kein Update auf MIUI 13, wenn es denn stimmt). 😂

Ich warte einfach ab, ob sich bis Ende des Jahres etwas tut. Wenn es doch auf MIUI 13 gehen sollte, und die Fehler beseitigt werden, ist gut, und wenn nicht, wird das Mi 9 Lite "ausgemistet".

Im Moment sind es halt nur viele Gerüchte, die man auf den verschiedensten Plattformen im Internet lesen kann. 🤷

Ach, das Mi 10 Pro ist vorraussichtlich auch dabei. Mal sehen, wo ich mir das dann runterladen darf... :blink:

• Danke
Reaktionen: medion1113
Hast du etwas anderes erwartet?

Zuletzt bearbeitet: