P
putzi168
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
In den Akkuverbrauchsstatistiken bekomme ich immer nur die letzten 24 Std. Angezeigt!?! Geht auch irgendwie, wie es vorher war, die gesamte Laufzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß der Geier was Xiaomi damit bezwecken will, ich hoffe es kommt bald ein Update, auch für die schlechte Akkulaufzeit unter MIUI 12putzi168 schrieb:In den Akkuverbrauchsstatistiken bekomme ich immer nur die letzten 24 Std. Angezeigt!?! Geht auch irgendwie, wie es vorher war, die gesamte Laufzeit?
das stimmt, da gehen mir bistimmt 5 Minuten Laufzeit über drei Tage verloren. GSam Battery hat ne gute Übersicht, erklärt einem sogar noch die gewünschten adb Kommandos zwecks Detailerfassung und alles ist gut...sGässje schrieb:@Antiappler das blöde an der Sache ist, dass alle zusätzlichen Apps natürlich auch selbst wieder Akku verbrauchen.