Rieselrass
Enthusiast
- 727
Okay, diese beiden wollte ich eh nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit Dezember? Sie haben einige interessante Updates verpasst. Ich teile Neuigkeiten in einem anderen Thread in diesem Forum. Übrigens bald die Veröffentlichung von Update 1.6.3edgonzo schrieb:Ist das Projekt beendet?
Oder warum ist hier seit Dezember alles so ruhig?
Sie müssen die Einstellungen Installieren über USB (Install over usb) und Sicherheit (Security Settings) in den Entwicklereinstellungen aktivieren. Sie müssen möglicherweise auch die MIUI-Optimierung deaktivieren.MisterKreps schrieb:Ich kann auf meinem Xiaomi die AC Bridge
Ich habe auch MX Linux ausprobiert und fand es gut. Viele Leute fragen nach ADB AppControl für Linux, aber es ist nicht so einfach. Es würde die Erstellung eines komplett neuen Programms erfordern. Ich erwäge ernsthaft, dies zu tun. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie .NET für Linux installieren müssten, um das Programm auszuführen? Wäre das ein Problem?nate2013 schrieb:Oh ja wenn möglich für Linux (Debianbasierte Varianten oder auch Archbasiert z.B. Manjaro). Wobei die meisten Leute eher Ubuntu benutzen oder Linux Mint. Ich selber wollte Dein Tool schon vor Ewigkeiten ausprobieren aber es scheiterte immer daran, daß ich eine Aversion gegen Windows 10 habe und ich es nicht einsehe, auch nur eine einzige von meinem zahlreichen SSDs für Windows zu opfern.
Bin mit MX Linux ganz glücklich.
Für mich wäre das kein Problem. Die Frage, die sich mir stellt ist die, ob es sich überhaupt lohnt für eine doch eher kleine "Benutzergruppe" ein völlig neues Programm zu schreiben. Der Großteil der Computernutzer verwendet Windows oder MacOS. Das ist nun mal so.CyberCat2077 schrieb:Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie .NET für Linux installieren müssten, um das Programm auszuführen?