K
kropi
Gesperrt
- 453
Debian Buster. Also einfach nur Linux.M--G schrieb:Ich frage mich echt gerade was hier der ein oder andere auf seinen PC hat. [...]
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Debian Buster. Also einfach nur Linux.M--G schrieb:Ich frage mich echt gerade was hier der ein oder andere auf seinen PC hat. [...]
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen.tecalote schrieb:Ich habe auch erfahrungsgemäß absolutes Vertrauen in Dein ADB-Tool und von meiner Seite nochmal - großes Lob
Du liegst absolut richtig. Mein Programm ist seit einigen Monaten im XDA-Forum und ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten. Ich entwickle ADB AppControl aktiv und die Anzahl der Benutzer hat bereits mehrere Tausend erreicht. Und jeder von euch ist mir wichtig.BOotnoOB schrieb:@kropi Wäre das Tool in irgendeiner Weise schädlich, würde es auf XDA keine Woche überleben! Da bin ich mir aber zu 100% sicher.
Genau so sieht es aus!tecalote schrieb:Du entfernst nur Apps, die Dich am Homescreen oder im Drawer stören bzw. die Du nicht benötigst.
Schade, die wollte ich eigentlich deinstallierenrene3006 schrieb:Musik App bringt zb Codecs mit