47 Zoll Smart TV von Xiaomi

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir machen uns da eher Sorgen bzgl Versandkosten und ob das Teil dann heil ankommt. Verschickbar ist eigentlich alles.

Die Höhe der Versandkosten wäre wirklich interessant, vor allem weil diese ja mit verzollt werden. Bei Fernsehern kommen meines Wissens 14% Zoll zu den normalen 19% Einfuhrumsatzsteuer. Da kommts schon auch auf die Versandkosten an. :)

Gibts schon Neuigkeiten ob das Teil auch außerhalb Chinas funktioniert?
Es wird ja so eine Box zwischengeklemmt wo das TV Signal reinkommt, damit werden diese TV Walls etc erzeugt, muss man separat kaufen.

Naja nur 2 hdmi sind aber sehr mager

Ich brauch nur einen, hab doch nen Receiver davorhängen, hat eig jedes anständige Heimkino daheim oder?^^

Ich hab bisher leider noch nix neues gelesen bezüglich smart tv

• Danke
Reaktionen: Badnerle und -=JaSoN=-
Hamst0r schrieb:
Ich brauch nur einen, hab doch nen Receiver davorhängen, hat eig jedes anständige Heimkino daheim oder?^^

wo du recht hast hast du recht.......

dann könnten sie ja auch noch den tuner weglassen, weil jeder 08-15 satreceiver einen drin hat, u. mit entertainment sowieso überflüssig ist, u. fernbedienungen werden auch komplett überbewertet, da jedes nur auch nur minimalistisch ausgestattete heimkino, über eine harmony od. vergleichbares verfügt.

Hat der MiTV überhaupt einen Tuner eingebaut?

kann nicht verstehen warum man in Deutschland an dem TV Interesse haben sollte. Es ist ein ganz normaler TV, mit unten einem Balken, nicht besonders schön, nicht besonderse hässlich, keine besondere Technik und beim Preis auch nicht wirklich günstig. Die Versandkosten machen den Preisvorteil gegenüber einem in Deutschland gekauften TV zu nichte. Klar ist die MiBox eingebaut, doch habt ihr mal eine Review gesehen was die Box kann. Nicht wirklich viel und das was sie kann, ist hauptsächlich für den China Markt gedacht. Da ist jeder Smart TV von LG oder Samsung Funktionsreicher.

Klar, aber ich finde der sieht allein optisch schon besser aus als jeder Samsung-Fernseher. Dazu ist es ein Xiaomi Fernseher, der wie auch bei den Handys eine gewisse Exklusivität hat. Also mit den scheinbar guten technischen Features ist es für ich ein durchaus sehr attraktives Gerät.
Jedoch gehe ich d'accord was den Preis und die chinesische Software angeht... das macht es wieder ein wenig.. naja... ;)

HEHEHE :D gleich bestellen und ein Chinesisch für Anfänger Kurz dazu buchen ;) ..... oder kommt bald die Englische bzw. Deutsche Version?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nein nie, die MI box gibt es seit einem Jahr und ausser chinesisch gibt es keine Sprache, kein Entwickler hat sich da ran gemacht, viel zu keiner Markt.

ja, aber nur bei lieferung aus deutschland

Badnerle schrieb:
Und, will jemand von euch sich das teil holen? :)

Wenn mir jemand sagen kann woher ich den TV beziehen kann: Tradingshenzhen hat den nicht im Angebot.

Frage ist, wozu. Du weißt schon dass das Menü, die Anleitung, alles in chinesisch ist. Ob du es überhaupt hinkriegt dort dir irgendwelche Einstellungen zu verstellen bezweifele ich.

Einsteinno1 schrieb:
Frage ist, wozu. Du weißt schon dass das Menü, die Anleitung, alles in chinesisch ist. Ob du es überhaupt hinkriegt dort dir irgendwelche Einstellungen zu verstellen bezweifele ich.

Badnerle schrieb:

Laut der Überschrift gibt es doch eine offizielle Englische Version?

Ein Kollege interessiert sich dafür und hätte mit Englisch kein Problem.

RaTToX schrieb:
Wenn mir jemand sagen kann woher ich den TV beziehen kann: Tradingshenzhen hat den nicht im Angebot.

Hallo,

das Problem sind die Versandkosten und anschließend die Garantie. Wir können auf solch ein "großes" Gerät keine Garantie geben, da alleinig der Versand schon Probleme machen würde. Auch was wäre, wenn der TV in DE defekt ankommt. Wer würde dann die Kosten übernehmen. Leider eine etwas "heikle" Sache.

Das ist auch verständlich ;) es geht Interesse halber darum ob es denn irgendwo möglich ist den zu beziehen. (Ich persönlich würde mir ein gerät aus dem Inland bestellen; optisch ist der MiTv jedoch erstklassig. :D )