K
Klaus986
Dauer-User
- 1.007
Kurzfristig bestimmt. Langfristig brauchst du mehr Speicher.sascha17 schrieb:Meinst du Werkseinstellungen und Neuinstallation könnte etwas bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzfristig bestimmt. Langfristig brauchst du mehr Speicher.sascha17 schrieb:Meinst du Werkseinstellungen und Neuinstallation könnte etwas bringen?
Also mehr als 18GB wird es unabhängig vom Gesamtspeicher nicht sein. Du siehst ja hier im Thread, dass eigentlich 9GB durchschnittlich sind.sascha17 schrieb:Meinst du das die Partentionsgröße sich mit der Speicher größe anpasst... Sprich auch größer wird oder bei 18gb ca bleiben wird?
Leider nein.sascha17 schrieb:Hast Du Handy Tipps, möglichst schmal wie das Note 11?
Mediendateien fressen natürlich bei WA den meisten Speicher. Diese kannst du extern speichern, um Platz zu schaffen. Allerdings wären sie dann nicht mehr in den jeweiligen Chats verfügbar.sascha17 schrieb:Gibt es denn ne Möglichkeit für whatts app, dass das kleiner wird ohne Datenverlust?
Nur ein neues Gerät. Du wirst durch das Ausmisten der einzelnen Apps auch nicht viel gewinnen. 2-3GB bei WA, dann jeweils ein paar hundert MB bei den anderen Apps. In der Summe verschafft dir das kurzfristig zwar etwas Luft, aber langfristig wird es nicht sehr viel bringen.sascha17 schrieb:Sonstige Tipps,, Ansätze?