Sammelthread für Bug Reports und Feature Anfragen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GeorgeMuc

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

aus meiner Sicht hat auch das X 15 ganz schön viele Bugs. Fürs X 15 Ultra gibt es hier ja schon einen Thread für alle Bugs und Feature-Wünsche. Habe nicht das Gefühl, dass die von mir persönlich per Feedback App gemeldeten Mängel wirklich was bewirken. Da scheint es mehr Druck von mehr Leuten zu brauchen. Was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: SchnorRock und seppl2709
Dann erwähne ich mal das Ladeverhalten mit Drittanbieter PPS Ladegeräten. Funktioniert ja auch bei anderen Xiaomi Modellen.

• Danke
Reaktionen: XiaomiFreund
Bekommt sonst noch jemand, wenn "Dualband-WLAN-Geschwindigkeitsboost" aktiviert ist, die Meldung das WLAN Passwort sei falsch? Es funktioniert alles wie gewohnt, nur die Meldung taucht immer wieder auf. Insbesondere, wenn das Smartphone sich von einem Mesh Node zum anderen wählt.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@GoldenBoyKintaro Jaa.. das nervt, daheim funktioniert alles prima. Auf der Arbeit bekomme ich ständig die Meldung, wenn ich die Dualband WLAN Geschwindigkeitsboost ausschalte, verschwindet die Meldung. Bin ich aber aus dem WLAN und das Handy loggt sich neu ein, ist es wieder aktiviert und die Meldung mit dem Passwort kommt erneut.

@Kevin6791 Auch das ausschalten ist immer nur für den Moment und aktiviert sich warum auch immer von selbst. Naja, solange es nur diese Meldung ist und ich keine Verbindungsabbrüche habe, kann ich mit leben.

Ich habe noch ein Problem gemeldet, und zwar funktionieren Scrolling Screenshots in sehr vielen Fällen nicht. Z.B. in Firefox, Brave, Messages, Chrome, Post App, Kleinanzeigen

Chrome ist glaube ich schon immer so gewesen. Über die "Teilen"-Funktion --> Langer Screenshot funktioniert es dann aber.