Kommen WhatsApp Benachrichtigungen zeitnah auf dem Xiaomi 15 an?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jako-oh!

jako-oh!

Stamm-User
355
@sikei Whatsapp Benachrichtigungen kommen auch zeitnah an?

Ja. Falls es bei wa oder einer anderen App nicht wie gewohnt funktioniert, kannst du unter Einstellungen - Apps die jeweilige App auswählen, den Haken unter App Aktivität bei Nichtbenutzung entfernen. Dann auf Akku gehen und keine Beschränkungen auswählen. Mach es aber nur für die Apps, die Probleme machen und achte auf den Akkuverbrauch.

• Danke
Reaktionen: hwies
Moin. Ja bisher kam alles zeitnah an.

Meiner Erfahrung nach sind Apps die nicht sofort pushen nicht nur eine Akkueinstellungssache sondern liegt generell einfach auch an Android. Ich hatte schon viele Android Geräte verschiedener Hersteller und auch ios Geräte. Bei iPhones hatte ich nie Probleme mit keiner App. Alle haben sofort gepusht wie es sein soll. Bei Android gibt es halt diverse Apps die auch nach Jahren immer noch nicht zuverlässig pushen ganz gleich welche Einstellungen man vornimmt. Da bleibt dann das bekannte Phänomen das erst nach dem Entsperren Nachrichten ankommen. Wie gesagt ist es nur bei manchen Apps der Fall aber halt immer nur bei Android. Zumindest sind dies meine Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
Zurück
Oben Unten