Euer Eindruck zum Xiaomi 15

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nomex ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich brauche auch ein Tag bis ich alles einrichten. Bin auch nicht so der UFP Freund. Normale FP wäre für mich besser.

TheMytg0s schrieb:
Ist die Farbe Liquid Silber zu empfehlen hat jemand eins bestellt ?
Jo, ich hatte eins hier.
Sieht natürlich sehr cool aus, ist aber nicht mein Fall gewesen. Die Rückseite ist sehr unruhig und durch den Effekt, der durch eine gewisse Unebenheit erzeugt wird.
Und mit einer Hülle, selbst wenn es eine transparente ist, geht halt viel von dem schönen Effekt verloren.

@gammon okay danke . schwierig denke man muss die einfach in der Hand halten was mich reizt es gibt in der App bei dieser Farbe zusätzlich 30€ Rabatt und hab noch 23€ mit Punkte da komme ich nach Verkauf sogar unter 200€ . Aber eigentlich bin ich mit dem X14 auch zufrieden :D

So heute angekommen. Erstes Xiaomi, Hyper OS ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das geht schon. Erstmal alle Updates gemacht und mit ADB allen unnötigen Kram und Werbung entfernt. Android Auto läuft bei meinem Mazda wireless und das einwandfrei. Kamera empfinde ich auf den ersten Blick sehr gut. Nur steht das Play System Update bei Oktober und mir wird keine neue Aktualisierung angeboten. Habt ihr das auch?