Zubehör Displayschutz für das Xiaomi 15

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flynn82 schrieb:
Bei welchen mit Rand wird das eigentlich immer so sein. Zumindest meine bisherige Erfahrung.
Aktuell hab ich eine ohne Rand gefunden, die auch bisher ohne Luft außen hält. Nur der Fingerprint ist oft nervig, zumindest bei trockenen Fingern. Deswegen werd ich jetzt wohl die mnky hybrid testen.
Wäre Mal gespannt auf die Erfahrung und welche Hülle. Die haben ja mehrere Modelle in Angebot.

GoldenBoyKintaro schrieb:
Ich habe mir nun eine hydrogel Folie aufgebracht und der Fingerprint erkennt nun fehlerfrei.
Wär auch interessant, welche, am besten mit link

@Nomex

Ich habe tatsächlich einfach die günstigste Hydrogel Folie bei AliExpress bestellt.

Genau diese

Und bei fünf Stück hat man genug Ersatz zum üben. Bei mir ist es perfekt in ersten Versuch geworden. Man merkt fast nicht, das eine Folie drauf ist.

Wird bei Greenmky bei case friendly dennoch der gesamte sichtbare Bildschirm bedeckt? Das ist immer so mein Problem:1f605: Habe aus YouTube Video dazu gesehen, sind die wirklich so robust wie Panzerglas? Geht eher um den Alltagsfall, Handy in der Tasche mit anderen Gegenständen verkratzt oder ein Sturz aus 1-1,5m. Da soll es heil bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ja das passt genau. Werde später mal ein Foto machen und es hoch laden. Getestet habe ich den freien Fall noch nicht. Muss auch nicht wirklich sein.

So, hier nun die Fotos. Achja, die Schutzfolie hat wirklich 2 einzelne extra Schutz-Folien. Die Unterseite ist habiert, die vordere Schutzfolie ist im ganzen. Man sollte wirklich auf das Video zum Anbringen achten. Nicht wie ich beim ersten Versuch. :D

Anhänge

• aus.jpg
    aus.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 39
  • an.jpg
    an.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchnorRock
Das war jetzt die Privacy Veriante?

Ja :)

@flatterviech am oberen Display Rand sieht es aber echt nicht gut aus. Liegt das an der Folie oder hast du da bisschen unsauber gearbeitet?

Würde sagen unsauber gearbeitet. Ich sehe das nicht so eng.