Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stuttgart

Enthusiast
1.444
Hab meins bestellt. Bin mal gespannt wann es versendet wird.

Ich rechne am Mittwoch spätestens Donnerstag mit der Zustellung.

@medion1113 das wäre ja sehr schnell

Hab mich gerade extrem spontan entschieden.
Wollte eigentlich ein Pixel 9 Pro bestellen, da kam die Mail von Xiaomi rein.
Habe das Liquid Silver 12 GB + 512 GB mit Projector, Uhr und einem Ladegerät via Xiaomi App mit CB Gutschein für 929.40€ ergattern können.

Wieso es über die Webseite mit gleichem Gutschein und ohne Ladegerät 934.91€ kosten soll, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.

Wie funktioniert das mit dem Trade in? Werde irgendwie mit ganz schlau draus

Komme auf 939 ohne CB und mit CB 929.

Alles auf der Website und nicht in der App

amazon liefert es morgen aus. Krass wie schnell

Für den Preisvorteil bei einer Bestellung bei Mi.com warte ich gerne etwas länger.
Dafür gibt es zusätzlich die Watch und der Beamer musst nicht extra beantragt werden.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
@medion1113 genau. Ich find es halt mega schnell. Dann gehen die Geräte bestimmt morgen in den Versand.

Kaynster schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Trade in? Werde irgendwie mit ganz schlau draus

Komme auf 939 ohne CB und mit CB 929.

Alles auf der Website und nicht in der App
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man anders als bei Samsung keinen Direktabzug sondern Cashback, sofern man das Gerät mit dem Ablauf der 14 tägigen Rückgabefrist eingesendet hat.
Man geht somit minimum 2 Wochen in Vorleistung, eher etwas mehr.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@gammon Bekommt man denn wirklich den vollen Betrag erstattet? Also im Falle meines Xiaomi 14 wären es 495 Euro mit Bonus. Hatte auch etwas von einem Gutschein für den Shop gelesen. Das wäre ja dann blöd.

Jo, steht im Text aber man muss seine Kontodaten angebten. Daher gehe ich nicht von einem Gutschein aus.

@gammon da steht aber auch man bekommt einen coupon für den Mi Shop. Mal genau lesen bei Eingabe der Bankverbindung.

hat jemand schon Versandbestätigung bekommen?

stefan191 schrieb:
@gammon da steht aber auch man bekommt einen coupon für den Mi Shop. Mal genau lesen bei Eingabe der Bankverbindung.
Ok...
1741003395013.png

• Danke
Reaktionen: stefan191
@gammon oh lese es gerade. alles etwas verwirrend. Danke. Hab auch mal bestellt. Muss man eigentlich später das alte Gerät mit Netzteil und allem Zubehör einschicken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Sagt mal zum Tradein: muss man ladegerät mitschicken, oder kann man behalten? Xiaomi 14

@Fr33dom Nur das Smartphone

• Danke
Reaktionen: Fr33dom
Xiaomi widerspricht bzw. liefert leider immer lückenhafte Informationen.
Manches geht wohl aufs Konto der Übersetzung, andere Dinge wie die beim Xiaomi 15 verlinkten Terms sind veraltet. 11.14 - 12.02 Black Friday Trade-In

1741005228743.png
Wer dort dfrauf klickt, bekommt die Bedingen angezeigt. Jedoch veraltet und ohne Xiaomi 15 in Punkt 5.3.
Wenn jemand langeweile hat, kann er ja mal den Hersteller anschreiben und nach den aktuell gültigen Bedingungen fragen.

Hab bei Xiaomi im Chat gefragt Geld wird beim Trade In ausgezahlt. Bin auch am überlegen das Silver zu nehmen und mein X14 einzuschicken gibt ja 500€. Dann 23€ Mi Coints komme da auf 386€ dann Watch und Projektor verkaufen passt es eigentlich.

Anhänge

• Screenshot_2025-03-03-14-28-54-107_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-03-03-14-28-54-107_com.android.chrome.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: gammon und stefan191
Wie lange braucht xiaomi zum versenden?