Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sofern man überhaupt ein Sendeschein bekommen hat

Hab auch noch keinen und mich heute bei Foxway gemeldet. Ich solle schriftlich einen anfordern. Das hab ich jetzt per E mail gemacht. Alles ziemlich umständlich irgendwie. Bin gespannt ob da jetzt was kommt.

So das erste mal Xiaomi, Das15er ist bestellt ich bin gespannt. Hyper OS konnte ich schon etwas auf dem Pad6 ausprobieren, ich freu mich.

• Danke
Reaktionen: antonov124
Gibt es hier Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Prüfung durch ist um den kostenlosen Projektor zubekommen?

@SirPhilippF Prüfung? Projektor und Uhr bekommst du doch mit dem x15.zusammen

@Stuttgart ich habe nicht direkt bei Xiaomi bestellt und muss mich hier für die Aktion anmelden mit Kaufnachweis etc.

Xiaomi 15 Series Bundle

@SirPhilippF Ahh ok. Glaub bestes Angebot ist immernoch beim Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: SirPhilippF
Frage nochmal hier. Hat irgendjemand einen trade in zum Xiaomi 15 gemacht und bereits ein altes Gerät zurück schicken können? Mir fehlt immer noch das Label. Xiaomi Service will sich darum kümmern, hieß es vor 2 Tagen. Muss wohl ziemlich schwierig sein. Sowas kotzt mich schon an.

@stefan191 ja an dem gleichen Tag hab sogar Email von dene bekommen das sie das Gerät erhalten haben

@Stuttgart ich hab nix erhalten. Hatte dann angerufen und mir wurde gesagt das ich mich per Email an den Support wenden soll. dann kam von denen, das sie sich drum kümmern. Schon wieder 2 Tage her. Habe denen jetzt nochmal geschrieben und gefragt was daran so schwierig ist. ansonsten schicke ich den ganzen Scheiss zurück und dann war's das eben.

@stefan191
Habe direkt mit der Bestellung und Trade-In die Mail von foxway mit DHL-Label im Anhang als Mail erhalten.

Ich hab bisher auch keins bekommen.

Wenns noch ein gutes Handy ist, halt privat verkaufen. Bekommt man eventuell sogar mehr. Was bei meinem A50 aber nicht der Fall ist

Schaut in Spam Ordner nach. Das ist komisch

Ich habe es auch direkt mit der Bestellung in einer weiteren E-Mail von Foxway gehabt.
Habe heute mein XM13 damit eingeschickt.
Mal sehen, wann und was passiert.

hab schon immer auch im Spamordner geschaut. Nichts. Nur halt die e-amils von xiaomi selber von der Bestellung

Das sind die Kontaktdaten aus der Foxway E-Mail. Vielleicht helfen die Dir weiter.

Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 - 223 11 44 (Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr) oder unter service.de@support.mi.com

• Danke
Reaktionen: stefan191
Gerät letzte Woche an Foxway geschickt - heute von Xiaomi den Trade-In Bonus in Höhe von 150,- erhalten. Fehlt nur noch der Ankaufpreis von Foxway.

@thothonor danke. sie haben sie heute morgen schon gemeldet und das Label geschickt. Anscheinend war irgendwas mit meiner Adresse schief gelaufen. Sende mein Xiaomi 14 heute auch ein.

Hast du eine E-Mail hin geschrieben?

@Nomex ja an den Ankaufservice direkt an Foxway. Über Mi.com kann man vergessen.