Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Beamer wär tatsächluch 8:45 gekommen. Leider bin ich als nicht linker männlicher Mensch arbeiten :(

bei mir hat es die komplette Sendung, tatsächlich geschafft..ist gerade in Zustellung.. Ob er es noch schafft, bis ich arbeiten fahre.. mal gespannt

wie kann ich meine Mi-Points bei der Bestellung einlösen? Nachdem ich mein CB Code eingegeben habe bekomme ich keine Option mehr für weitere Einlösungen. Oder geht das nur in der App?

Nomex schrieb:
Also der Beamer wär tatsächluch 8:45 gekommen. Leider bin ich als nicht linker männlicher Mensch arbeiten :(
Puhh, gut dass die politische Richtung dabei eine entscheidene Rolle spielt.
Bin sehr Happy, dass ich als linker männlicher Mensch mit leichter Bi Neigung die Möglichkeit habe, einer Manager Position nachzugehen und diese ohne Pulle Bier in der Hand und Ratte auf der Schulter auch von zu Hause auzuüben.

• Danke
Reaktionen: DerFried, Fr33dom und pandacruiser
mir ist die sexuelle Orientierung egal solange mir jemand sagt wie ich die Mi punkte einlöse :D

Lese gerade, dass man erst ab 1.000 Punkten ein lösen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nachgefragt wann denn die Liquidität Silver Variante lieferbar ist. Kann aktuell nicht gesagt werden wann die Bestellung ausgeliefert wird. Man würde sich melden wenn es Neuigkeiten gibt.

1741276427047.png

Ah, so gefällt mir das, die andere Art von Paketstation. Mal gucken, wie das funktioniert

Das Handy wurde aber noch nciht abgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit dieser MYFLEXBOX aus?

Laut Zettel im Briefkasten soll man eine E-Mail oder SMS bekommen. Hab aber wieder mal nichts bekommen. Wie kommt man da nun an das Paket!?

Kann es sein das man das erst bekommt wenn es in der Flexbox hinterlegt wurde? Wenn es das noch nicht ist?

Naja, habe mal wieder nichts bekommen. Wie auch das Rücksendelabel für Trade-In

Handy ist seit heute unterwegs

Bei mir kam alles heute an. Bin am testen. Gefällt mir bis jetzt, Vergleich mit s25 und Olli find x8 global

meins, kam heute tatsächlich..war noch zu hause, hat es auf der Haustür abgestellt. Morgen alles einrichten. Liegt viel besser in der Hand als der Vorgänger und ist auch gutes Stück schwerer.

Das Xiaomi 15 ist nicht schwerer, sondern 2 g leichter als der Vorgänger.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, pcgamer und medion1113
@darki gut, auf dem Papier..vielleicht lassen auch die Materialien es so wirken. Liegt jedenfalls, richtig gut in der Hand, trotz großer Handfläche

Meins ist heute morgen angekommen. Gestern hat Xiaomi das Paket übergeben

Beamer hab ich nun auch abholen können, man muss UPS anrufen, um den QR-Code für diese Packstation zu bekommen

wieviel Zeit habe ich um mein altes Handy für das Tradein abzuschicken? Das ist mein aktuell einziges Handy und will das X15 erstmal eine Woche testen bevor ich mein altes hergebe.

Geht das so?

Hab auch bestellt 😃, aber bei Amazon.
512er Variante. 100 Euro gibt es Xiaomi Rabatt und von Prime nochmal 10 Prozent.
Macht dann unterm Strich 889,91 Euro.
Den Beamer kann ich direkt über die Xiaomi Homepage mir kostenlos mit dem Kaufbeleg holen.
Mit Tradein gibt auch noch 100 Euro mehr, 259 Euro für mein Xiaomi 13. Ich werde aber versuchen es privat zu verkaufen, mal schauen.
Finde den Preis super, auf die Uhr kann ich verzichten. Und vor allem..... ES KOMMT MORGEN 😆

@gammon hast du deins zurück gesendet? Wo bekommt man den retourlabel her? Werd meins zurück senden, meine Frau Ihres werde ich behalten,

Du hast vor 8 Stunden auf eine Frage von mir zu dem Gerät geandtwortet, was denkst du denn? ;)

Aber nach aktuellem Stand werde ich es zurück schicken. Habe die Lables rund ne Stunde nachdem ich die R>etoure beantragt habe erhalten. Das Ladegerät würde ich aber gerne behalten. Bin gespannt ob die mir die 19,99€ oder den vollen Preis aus dem Shop dafür abziehen.

@gammon stimmt, sorry, werd meins auch zurück senden müssen bin nicht so zufrieden. Muss ich retourlabel über Chat verlangen?