Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ist die Frage, ob es überhaupt angenommen wird. Da ich das Display getauscht habe mit einem Billigdisplay und hinten die klappe dann nicht mehr so hält :D ganz kaputte Geräte werden wohl nicht angenommen, wenn man da so durchklickt

Meins kommt morgen, leider mit UPS. Kam vorhin eine E-Mail. Im Mi Account hat sich der Status der Bestellung hingegen noch nicht verändert.

Auf mi Seite sehe ich nichts. Von ups hab ich leider noch nichts erhalten

Ach schei* drauf.... ich habe auch bestellt und behalte diesmal sogar lieber noch mein X14

@Nomex gute Entscheidung

Habe meins heute bei Saturn gekauft und mein altes 13T Pro in Zahlung gegeben. Vor Ort kaufen ist immer noch besser als diesen dämlichen Paketdiensten zu vertrauen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Heute abend bestellt un jetzt schon zumindest die Sendungsnummer von UPS erhalten

@Nomex welche Version und Farbe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir kam es jetzt auch. Am 2.3 Etikett erstellt aber ups hat das paket noch nicht. Schade

Zuletzt bearbeitet:
schwarz mit 512gb
UPS hat es auch noch nicht bekommen. In der SMS hieß es schon Lieferung morgen, aber 21Uhr kriegen die doch kein Paket mehr

Also mein am Montag bestelltes 15er ist noch nicht versendet. Auf dem Weg zu mir soll aber schon der Projektor sein.

Habe das Gerät in der Liquid Silver Variante bestellt. War zum Bestellzeitpunkt lieferbar. Aktuell auf der Xiaomi Seite aber nicht mehr. Mal schauen was das wird :)

Laut Chat sollen die Geräte morgen raus gehen. Wahrscheinlich werden die Bestellungen nicht einzel versendet daher dauert es bis UPS die abholt.

Meins ist in Zustellung. Bin aber auf der Arbeit, das Paket ist unterschriftspflichtig und eine Weiterleitung an einen Paket Shop dürfte nicht mehr funktionieren. Nervig.
Vielleicht kriege ich den Boten auf der Arbeit abgefangen.

@darki mega oder ist das vielleicht der Beamer?

Ich denke es ist das Smartphone, die Unterschriftspflicht wird eigentlich nur bei höherpreisigen Waren verwendet.

Anhänge

• 2025-03-05 08_03_47-Window.png
    2025-03-05 08_03_47-Window.png
    39,2 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
1741159869436.png
Zum Glück heute Homeoffice :D

• Danke
Reaktionen: Dan99
@darki deswegen habe ich im Vorraus, Mychoice gemacht..dann kann man Abstellgenehmigung geben.. ich hatte bei OnePlus auch keine Unterschrift leisten müssen..Nur als ich beim Apfel bestellt hatte.. Ob Xiaomi da lockerer ist, wie OnePlus?.. Es könnten ja diejenigen berichten, die es heute erhalten

Wobei ein Youtube mal berichtet hatte, dass bei ihm das Xiaomi aus dem Karton geklaut wurde. Ich find das mit der Unterschrift nicht verkehrt

@pcgamer Ich habe ebenfalls mychoice. Schon lange, da ich Probleme mit UPS hatte. Die haben das Paket jedes Mal wieder mitgenommen und nicht in einem Shop abgegeben. Keine Ahnung, was das soll. Es gibt Menschen, die arbeiten fünf Tage die Woche ohne Home Office.
Ich habe also eine Paketweiterleitung an einen Shop. Bei mir zu Hause kann man kein Paket abstellen, ohne dass es für jeden einsehbar ist.
In der E-Mail von UPS steht, es ist eine Unterschrift erforderlich. Auf der Seite der Sendungsverfolgung fehlt eine derartige Angabe, obwohl sie dort im Falle des Falles auftauchen sollte. Mal abwarten, vielleicht habe ich Glück und die Weiterleitung klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist grade geliefert worden in nem überraschend großen Karton, hatte mir den Beamer irgendwie kleiner vorgestellt 😅 der Bote wollte aber keine Unterschrift von mir.

2025-03-0510.54.293476028675153600512.jpg

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Mir fehlt echt die Kreativität um einen sinnvollen Einsatzzweck für den Beamer zu finden.
Man kauft sich ein Highend Smartphone um dann einen absoluten Low End Beamer zu betreiben.