Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PASH-A

PASH-A

Ambitioniertes Mitglied
37
  • Danke
Reaktionen: carsten20de, Dan99 und medion1113
Ich hatte mich auf die Watch gefreut, das ist absolut frech.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Die Zugabe ist jetzt nicht so Toll.
Das erinnert mich an den Xiaomi Instant Photo Printer beim Xiaomi 13.

• Danke
Reaktionen: Daichink und 2000
Was will man mit so nem Projektor? Wird ja immer schlimmer ey

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das ist ja ein Witz 🤣

• Danke
gibts doch beides dazu oder sehe ich es faldch

SIehst du falsch. Keine Ahnung, wo du das herausgelesen haben willst. Der Link oben und die Mi Seite sind doch eindeutig. Die Uhr kriegt man lediglich zu einem vergünstigten Preis als Käufer der 15 Series.

Xiaomi 15 Series

• Danke
Die Geräte sind allesamt vergriffen, das ging aber fix.

@Stuttgart als ich in der app war gerade, hatte er mir auch den Projektor und die Uhr zusammen als gratisbeigabe angezeigt. wollte in das Xiaomi 15 in weiß bestellen. als ich aber den kauf abschließen wollte, sagte er mir BITTE ARTIKEL DEM WARENKORB HINZUFÜGEN!

Ich war sehr verwundert...und plötzlich waren alle geräte nicht mehr vorrätig bzw. man konnte sich benachrichtigen lassen.

Danach gab es gar keine Möglichkeit mehr die Geräte zu kaufen.

Was da los?

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Daichink
Ich vermute die hatten da ein Fehler auf der Seite mit all den Rabatten. Jetzt wohl keine #satterabatte mehr 😉

• Traurig
jetzt hat es geklappt! projektor und uhr gratis dabei . habe 914 euro insgesamt mit Rabatten bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah jetzt verstehe ich.

Bei der 256 Gb version gibt es nur den Projektor und bei der 512 gb auch noch zusätzlich die uhr dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2000
Da war ein Fehler. Hab es jetzt doch bestellen können. Soll laut xiaomi bis Freitag geliefert werden.

@carsten20de wie kams du auf 914 Euro?

hab trade in noch gemacht wegen den 150 euro

Uhr, projektor 100 euro Rabatt und trade in 150 euro für Müll smartphone ist es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich es nicht so ganz.

Kann man den Trade In Rabatt und gleichzeitig auch den 150 Euro Gutschein nutzen, der im Konto hinterlegt ist?
Das heißt die 150 Euro vom Gutschein werden direkt abgezogen und man erhält zusätzlich vom Ankaufspreis für ein altes Smartphone noch 150 Euro extra ausgezahlt?

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@nordseepete bei mit würde 109 Euro abgezogen und 180 für ein altes Smartphone (Müll) gegeben. Das bekommst du dann auf dein Konto überwiesen

• Danke
Reaktionen: nordseepete
@Stuttgart 175 euro direktrabatt und noch ca. 1000 mi points, glaube 10 euro ungefähr sind das

Kackzugaben. In Spanien gibt es das Pad 7 für das 15er und das Pad7+Kamerakit für das Ultra. Trotzdem euch viel Spaß mit dem Phone.

• Danke
Reaktionen: nordseepete und carsten20de
Schweiz:

E-Scooter 4 Pro Plus beim Kauf eines Xiaomi 15 Ultras = CHF 1499 (1600 Euro)
- Saugroboter S20 beim Kauf eines Xiaomi 15 = CHF 1099 (1170 Euro)

Hier gibts leider keinerlei Mi Points.

Letztes Jahr gabs beim normalen 14er auch einen Scooter dazu, somit schwache Aktion dieses Jahr. Der Roboter ist Real nichtmal 140 CHF wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: protectorx
@protectorx ich hätte natürlich auch gerne so nen Pad dabei gehabt. aber.... willkommen in Deutschland :1f627:

• Danke
Reaktionen: protectorx
@carsten20de

Wir haben hier alle (noch) zu viel Kaufkraft. DE ist immer das unliebsame Stiefkind.

• Danke
@carsten20de wie hast du 15 bekommen?

Saugroboter wäre mir lieber als beamer