Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIehst du falsch. Keine Ahnung, wo du das herausgelesen haben willst. Der Link oben und die Mi Seite sind doch eindeutig. Die Uhr kriegt man lediglich zu einem vergünstigten Preis als Käufer der 15 Series.
@Stuttgart als ich in der app war gerade, hatte er mir auch den Projektor und die Uhr zusammen als gratisbeigabe angezeigt. wollte in das Xiaomi 15 in weiß bestellen. als ich aber den kauf abschließen wollte, sagte er mir BITTE ARTIKEL DEM WARENKORB HINZUFÜGEN!
Ich war sehr verwundert...und plötzlich waren alle geräte nicht mehr vorrätig bzw. man konnte sich benachrichtigen lassen.
Danach gab es gar keine Möglichkeit mehr die Geräte zu kaufen.
Kann man den Trade In Rabatt und gleichzeitig auch den 150 Euro Gutschein nutzen, der im Konto hinterlegt ist?
Das heißt die 150 Euro vom Gutschein werden direkt abgezogen und man erhält zusätzlich vom Ankaufspreis für ein altes Smartphone noch 150 Euro extra ausgezahlt?