Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt, der Beamer ist schon echt brauchbar.

@Kevin6791 das meine ich damit nicht.
Beamer+Uhr waren locker 200€ im Verkauf und beim Tablet sind es maximal noch 80€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XiaomiFreund
@Kmt auch das.

Die Uhr gabs doch nur bei der 512GB Variante oder?

@mirsanmir japp.

• Danke
Reaktionen: mirsanmir
Ok dann wäre es eh nicht für mich infrage gekommen. 256gb reichen. Ich persönlich finde das Tablet für 180 besser als den Beamer für 200, der Wiederverkaufswert ist natürlich beim Beamer besser. Würde das tab aber behalten.

Meint ihr der Preis wird nicht fallen? Das 14 war am Ende noch bei ca 700€

Das Tablet gibt es neu für um 100-110€, war im Mistore vor einiger Zeit sogar für 85€ zu bekommen.
Wenn man sich die ersten Vertragsdeals vom Xiaomi 15 so anschaut, dann wird das Xiaomi 15 meiner Einschätzung nach eher schneller als der Vorgänger im Preis fallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Wenn ich ein altes S7 eintauschen will kommt.

12,00 € + 150,00 € (Trade-In-Rabatt)

Bedeutet das, ich bekomme nur 12€ und die 150 gibts als Gutschein, denn ich für eienn anderen Kauf verwenden kann?
Oder bekomme ich 162 € ausbezahlt?

Mein P30 Pro hat leider 2 kleinere Sprünge im Display, das wird auch nix bringen.

Momentan gibt es bei Kleinanzeigen Angebote für die 512 GB Version Neu und Originalverpackt für etwas über 700 € .
Dabei sind garantiert auch Geräte dabei die für die Zugabe ( Beamer) Berechtigung sind.
Xiaomi 15 Series Bundle
Der Beamer bring ca 100 € im Verkauf und dann bist du bei ca 620 € , dass ist meiner Meinung nach besser als das Tablet.

@mirsanmir 150€ von Xiaomi auf das ursprüngliche Zahlungsmittel und 12€ von Foxway auf die angebotene Bankverbindung.

hmmm da steht man bekommt einen Coupon:

* Geschätzter Wert für Samsung Galaxy S7 32GB G930F

Jeder Trade-In-Bonus wird gemäß den folgenden Bedingungen bearbeitet:Den Coupon erhältst du, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:1. Die 14-tägige Widerrufsfrist für das neue Produkt ist abgelaufen, und während dieses Zeitraums ist keine Erstattung des neuen Produkts erfolgt. Foxway hat das eingetauschte Altgerät erhalten und den gesamten Trade-In-Prozess abgeschlossen.Den Trade-In-Rabatt erhältst du, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:1. Das neue Produkt wurde geliefert.2. Foxway hat das eingetauschte Altgerät erhalten und den gesamten Trade-In-Prozess abgeschlossen.Der Coupon steht für deine nächste Bestellung zur Verfügung. Der Coupon kann auf mi.com für Käufe verwendet werden, die den Wert des Coupons übersteigen. Bitte beachte, dass ab dem Kauf des Produkts auf mi.com bis zum Erhalt des Coupons bis zu 15 Werktage und bis zum Erhalt des Trade-In-Rabatts bis zu 10 Werktage vergehen können. Weitere Informationen findest du in den Trade-In-Bedingungen.

Der mistore ist leider eine Katastrophe, was die Homepage samt deren Pflege angeht. Es gab vor längerem in der Tat mal eine Variante bei der man zwischen Erstattung und einem (höheren) Gutschein wählen konnte. Jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung der Aktionen vor dem Xiaomi 15 sagen, dass der Betrag erstattet wird. Das deckt sich auch mit vielen Erfahrungsberichten, bei denen es vorher auch Skepsis gab aufgrund der unterschiedlichen Angaben auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kmt - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Funktionierte eigentlich Shoop oder anderer Cashback dort, wenn man einen Gutschein verwendet?

Topcashback funktioniert trotz Gutschein( Corporate Benefit) bei mir immer.
Die Auszahlung dauert zwar immer fast 6 Monate aber bis jetzt wurde kein Cashback abgelehnt .
Bei Shoop wurde die Auszahlung wegen des Gutscheins öfters abgelehnt.

Anhänge

• IMG_20250323_181139.jpg
    IMG_20250323_181139.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Danke. Hab schon 400 Punkte und könnte die gegen einen 20€ Gutschein eintauschen. Aber kann ich den einlösen, wenn schon der 200€ Neukundengutschein aktiv ist?

Ein anderes Feld zum Punkte einlösen an der Kasse ist gleich verschwunden, geht angeblich erst ab 1000€

• Danke
Reaktionen: medion1113
Kmt schrieb:
@TheMytg0s wenn es die erste Bestellung im Account ist, dann können auch Punkte zusätzlich eingelöst werden.
In Verbindung mit dem Redmi Pad SE als Zugabe lohnt sich das aus meiner Sicht leider nicht mehr. Anhang anzeigen 1311234
Sieht bei mir leider so aus.

"Regeln für die Nutzung von Punkten​

• 1. Die Bedingungen zur Verwendung von Points an der Kasse lauten: Meine Points können nur bei ≥ 1000 eingelöst werden
  • 2. Du kannst Mi Points verwenden, um in einer Bestellung einen Rabatt von mindestens 0,10 EUR und bis zu 20% des Produktpreises (nach dem Rabatt), abzuziehen (Mi Points können nicht mit Kosten verrechnet werden. Versandkosten).
  • 3. Verrechnung von Mi Points: 100 Mi Points = 1 €
  • 4. Mit gewissen Produkten können keine Xiaomi Points verdient werden. Mehr Informationen findest du in der Produktseitenbeschreibung."
Auch bei mehr als 1000€ im Warenkorb geht nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250323_201846_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_20250323_201846_com.mi.global.shop.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
@mirsanmir nein, das geht nicht mit zwei Gutscheinen.
Bei den Mipoints braucht man eine bestimmte Mindestmenge.
Aktuell übrigens für 729€ bei Telekom über Magenta Moments.
Bestätigt aus meiner Sicht meine These bzgl. der Preisentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie ist es denn, wenn ich eines von Kleinanzeigen (versiegelt) kaufe.

Kann man die gratis Zugabe dann nachordnern bei Xiaomi? Hatte sowas gelsen und den Link für den Projektor. Der war aber abgelaufen am 16.3. Xiaomi 15 Series Bundle ..... evtl dann für das Tablet zu bekommen irgendwo? (wenn der Verkäufer keine Zugabe hatte; ist ja so bei Vertragverlängerungen)

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert aber wichtig ist, dass die Rechnung bzw Lieferschein vor dem 17.3.2025 datiert ist.
Xiaomi 15 Series Bundle
Gerät die über Mi.com bezogen wurden sind von der Aktion ausgeschlossen.
Das Tablet ist keine offizielle Zugabe sondern das Bundle ist nur auf Mi.com erhältlich.

Zuletzt bearbeitet: