Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mein S25 abgebe komme ich auf eine Zahlung von 184 Euro

Dazu Powerbank und 120 Watt charger sowie Tablet. Und muss 184 Euro zahlen. Egtl. nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
DiddiAb schrieb:
Ab heute gibt es nur noch das Redmi Pad SE 8.7 4G mit 4GB RAM und 64 GB Speicherplatz als Zugabe.
Anhang anzeigen 1309158

Wer das Xiaomi 15 mit 512 GB Speicher wählt der bekommt noch eine günstige 10.000 mAh Powerbank dazu.
Anhang anzeigen 1309159

Wieso nur noch? Das Tablet find ich ebsser als so einen komischen Beamer den keiner braucht :D

Naja, das kriegst du aber schon für 88,99€

Den Beamer konnte man besser verkaufen und die Uhr.

Die Powerbank wär eher so zum behalten

• Danke
Reaktionen: DiddiAb und protectorx
Hab auch zugeschlagen. Tablet, charger, und Powerbank.

Weil du das X15 so schlecht findest?

• Danke
Reaktionen: darki und protectorx
:)

Kurz eine andere Frage wie lange wird es denn die Zugaben geben, wenn der Preis fällt dann nicht mehr?

Die neuen Zugaben sind um Welten schlechter als die alten. Muss man sich nur mal den Markt auf Kleinanzeigen ansehen und die UVP vergleichen. Wer sich durch die Zugaben jetzt zum Kauf verleiten lässt, der setzt seine Prioritäten falsch.

Ich hoffe, diese elendige Ramschaktion ist bald vorrüber😁, ich liebäugel auch, aber bin nicht bereit über 900 Euro auszugeben, hoffe es fällt in absehbarer Zeit.

Sehe ich auch so, warte bis es unter 800 ist. Zugaben brauche ich keine. Ein Tablet für die Kinder wäre ok gewesen.

Trade in war gut, daher hab zugeschlagen. Am ende 100 Euro bezahlt

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
@mirsanmir
mirsanmir schrieb:
Wieso nur noch? Das Tablet find ich ebsser als so einen komischen Beamer den keiner braucht :D
Ich kann mit einem 9 Zoll Tablet nichts anfangen. Das einzig positive ist dass es LTE hat. Das Xiaomi Pad 6 mit 11,2 Zoll, was es letztes Jahr zum X14 dazu gab, hat sich bei mir als kleine Glotze für die Küche etabliert.

Die Watch S4, die es zum X15 mit 512GB dazu gab, kann ich hingegen sehr gut gebrauchen und hätte sie mir auch so gekauft.

Hier noch meine Milchmädchen Rechnung:

1099 Euro - Xiaomi 15 512 GB
- 150 Euro Coupon
- 130 Euro Wert der S4 Watch
- 70 Euro mindestens erzielbarer Preis für den l1 Beamer

749 Euro Zwischensumme

- 150 Euro Tradein Bonus
- 330 Euro für das X14

269 Euro (Endpreis rechnerisch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grimbart10
Du bekommst doch 350€ für das X14 beim Tade In.

Die Watch gibts nicht mehr. beim 15 512GB Nur noch das Tablet+POwerbank. Beim Ultra Photokit.

Preis ist jetzt bei 799 mit 200€ Gutchein statt 150. Ohne Trade in.
Verlockend, aber ich zögere noch :)

Wo findest du den 200€ Gutschein? Sehe nur 150€ Trade In

Neukunden Gutschein von Xiaomi wenn man sich einloggt. War vorher 150

mirsanmir schrieb:
Preis ist jetzt bei 799 mit 200€ Gutchein statt 150. Ohne Trade in.
Verlockend, aber ich zögere noch :)
Dürfte nur in Verbindung mit Neukunde sein und aufgrund der inzwischen geänderten Zugabe ist es aus meiner Sicht sogar noch schlechter als zum Start.

• Danke
Reaktionen: XiaomiFreund
mirsanmir schrieb:
Neukunden Gutschein von Xiaomi wenn man sich einloggt. War vorher 150
Okay schade dann kann ich meinen MI Punkte nicht einlösen.

@TheMytg0s wenn es die erste Bestellung im Account ist, dann können auch Punkte zusätzlich eingelöst werden.
In Verbindung mit dem Redmi Pad SE als Zugabe lohnt sich das aus meiner Sicht leider nicht mehr. 1000036128.png

Zuletzt bearbeitet: