Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart ganz normal über die Mi App.

Screenshot_2025-03-02-16-18-23-090_com.mi.global.shop.jpg

@carsten20de wahrscheinlich bekommt an wenn man trade in wählt nur 100 euro Gutschein abgezogen.

Kann mir jemand sagen mit welchem Versender Xiaomi seine Smartphones verschickt. Und wie läuft es bei einer Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist ab?

jako-oh! schrieb:
Kann mir jemand sagen mit welchem Versender Xiaomi seine Smartphones verschickt
DHL Express oder UPS Express.

• Danke
Reaktionen: pcgamer
Kann mir jemand sagen ob das Kit für das 14 Ultra auch am 15U passt? Das Kit hab ich nicht bestellt, da es mir zu Glitzer ist.

@carsten20de wie bist du denn auf 175 Euro an Gutscheinen gekommen? Bei mir geht Max CB Rabatt und das sind nur 165 Euro.

• Danke
Reaktionen: nordseepete
@stefan191 das wüsste ich auch gerne. Wurde automatisch so berechnet.

In UK gibt es zum X15 Ultra das Fotokit und ein Pad 7 Pro als Zugabe. Was ist das bitte für ein mega Deal. Coupons und Tradein wird denen auch angeboten.

@2000

Auch in anderen Ländern (insbesondere EU) gibt es um Längen bessere Angebote (siehe Spanien, Polen und co.). Frankreich gibt sogar bis zu 300 Euro Trade-In Bonus. Nur wir in DE hinken wie immer hinterher (geht den Leuten halt noch zu gut). Guck dir das Forum hier mal an. Leute, die sich über die Akkulaufzeit der 14er-Reihe beschwert haben, kaufen hier blind die 15er-Reihe mit diesen bescheidenen Zugaben. Solange sich diese FOMO-Mentalität weiter breit macht, solange wird es auch keine besseren Zugaben geben.

• Danke
Reaktionen: 2000
Mit Trade-In und CB Boni bekomme ich das 15er 512 Gb mit Beamer und Uhr (verkaufe ich) für 760 €.

Ist das ein guter Deal?
Auf Mydealz gibts das 15er nur mit Beamer schon für 650 € in der Vodafone Gigakombi, aber ohne Uhr.

Oder kann man in den nächsten WOchen noch mit Preisverfall rechnen?
Das OP13 ist ja relativ stabil im Preis aktuell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

protectorx schrieb:
@2000

Auch in anderen Ländern (insbesondere EU) gibt es um Längen bessere Angebote (siehe Spanien, Polen und co.).
kann man nicht in Frankreich oder Spanien bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

protectorx schrieb:
@2000
Guck dir das Forum hier mal an. Leute, die sich über die Akkulaufzeit der 14er-Reihe beschwert haben, kaufen hier blind die 15er-Reihe mit diesen bescheidenen Zugaben.
gibts denn schon Tests zur Akkuflaufzeit der Globalversion? hab auf youtube noch nichts gefunden.
Bei chip gibts schon den Test der gute Akkulaufzeit bescheinigt: https://www.chip.de/test/Xiaomi-15-im-Test_185815574.html
Frage mich nur ob es die global oder CN Version ist

Zuletzt bearbeitet:
fühl mich echt verarscht.

in UK bekommen die echt für 1.000 pfund das Ultra, das Tablet und den ganzen anderen Quark.

Hier gibts für 940 € das normale in 512 Gb, Beamer und Uhr....

@ElGuapo mmh. Du meinst sofort Dexit für Deutschland? ;-)

• Danke
Reaktionen: ElGuapo
Ja so für einen tag am besten,😅

• Danke
Reaktionen: stefan191
Resteverwertung...

ob es sich jetzt lohnt für 940 € mit Beamer und Uhr zuzuschlagen?
Beamer könnte ich sogar echt gebrauchen.

Oder wird es in den nächsten wenigen Monaten stark im Preis fallen? Kenne mich bei Xiaomi nicht aus