Aufteilung der App Übersicht unter HyperOS 2 in Arbeit und Persönlich deaktivieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
stas

stas

Neues Mitglied
1
Servus Leute, sorry, dass Ich direkt ein neues Thema anfange, habe aber leider kein passendes gefunden. Habe ein Xiaomi 15 mit 2.0.101.0 drauf. Update durch Regionwechsel bekomme ich nicht. Oder noch nicht. Jetzt zu meinem Problem: Habe seit gestern Abend in der App-Schublade noch ein "Reiter/Register" oder wie auch immer diese Dinger gennant werden.. Das Ding macht mich aber wahnsinnig, zumal ich auf meinem Redmi-Tablet sowas nicht habe.. Habe schon das ganze System auf den Kopf gestellt, finde aber nichts. Weiß jemand zufällig wo ich das ausschalten kann? Danke

Anhänge

• Screenshot_2025-03-17-17-02-13-445_com.miui.home~2.jpg
    Screenshot_2025-03-17-17-02-13-445_com.miui.home~2.jpg
    311 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Empfohlene Antwort(en)
ich hab's gefunden. Halleluja :1f602:🤦‍♂️
"Vertrauliches Profil" nennt sich das.
Zufinden unter: "Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Vertrauliches Profil/" - löschen, fall erstellt, Anzeige deaktivieren und neustarten.
Kann also geschlossen werden. Danke

• Danke
Reaktionen: receiver
Alle Antworten (3)
@stas
Oben rechts auf das Zahnrad bei deinem Bild dann App - Kategorienen verwalten - Apps kategorisieren ausschalten oder wenn eingeschaltet einzeln entfernen.

Danke, aber so einfach ist es leider nicht. Die Kategorien sind schon längst aus. Das, was ich habe, müsste was anderes sein. Achte auch die App-Symbole und den Hinweis zu den "Geschäftlichen Apps"

ich hab's gefunden. Halleluja :1f602:🤦‍♂️
"Vertrauliches Profil" nennt sich das.
Zufinden unter: "Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Vertrauliches Profil/" - löschen, fall erstellt, Anzeige deaktivieren und neustarten.
Kann also geschlossen werden. Danke

• Danke
Reaktionen: receiver
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…