K
Killerspielspieler
Erfahrenes Mitglied
- 390
Danke für den Vergleich @The_Rock01. Könntest du bei Gelegenheit vielleicht noch einen Vergleich X15U vs. S25U im ExpertRAW (JPG) mit 12MP machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kommst du darauf?Streitschlichter schrieb:Xiaomi wird trotz größerem Akku nicht besser als das S25U sein.
marcodj schrieb:Wie kommst du darauf?
In sämtlichen Tests hat das Xiaomi 15 Ultra eine längere Laufzeit als das S25 Ultra.
Ich ebenfallsHangul schrieb:ich habe damit gerecht, das es genau so kommen wird
marcodj schrieb:Die Seite scheinst du nicht zu kennen.
Naja du hast jetzt einen Test gezeigt. Sämtliche ist für mich dann doch übertrieben. Je nach Nutzung hält es sich denk ich die Waagemarcodj schrieb:Wie kommst du darauf?
In sämtlichen Tests hat das Xiaomi 15 Ultra eine längere Laufzeit als das S25 Ultra.
Und dann würde man vermutlich immer noch gewisse Schwierigkeiten haben, es wirklich zu verstehen. Ich jedenfalls, verstehe das schon sehr lange nicht mehr, aber muss ich auch nicht und ist auch nicht bös gemeint.marcodj schrieb:@Streitschlichter
Dein Problem ist das du als neues Mitglied hier reingekommen bist und den ganzen Hintergrund gar nicht mitbekommen hast. Da müsstest du erstmal eine Weile in verschiedenen Foren lesen um das zu verstehen.
marcodj schrieb:Da kannst du natürlich nichts dazu. Ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Wollte es dir nur erklären warum es diese Diskussion gibt. Das können hier auch andere User bestätigen z.b. @Hangul