Xiaomi 15 Ultra Testberichte/ Testvideos

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 Guck das Video doch dann weißt du es , ich verfolge den schon sehr lange und wie er es macht und zeigt ist entscheidend finde ich

• Danke
Reaktionen: SvenGo und The_Rock01
@Darkpassion alles gut. Ist deine Meinung und dann habe ich das zu akzeptieren.
Für mich ist dieses Forum einfach das beste Beispiel, dass keiner wirklich objektiv ist...da schließe ich mich ein.

@Dik2312 Du kannst das anders sehen warum auch nicht . Findest du das Video bzw. ihn so verkehrt?

@Darkpassion nein, ich finde weder ihn noch sonst wen verkehrt. Grundsätzlich geht es einfach darum Geld zu verdienen. Das habe ich immer im Hinterkopf und wenn man dann wirtschaftlich denkt.......

Wir sehen doch hier in jedem Thread, das wirklich niemand ganz objektiv ist. Oft kommen schon Meinungen von Geräten die man selber nicht hat, vielleicht weil man die Marke nicht mag, weil man schlechte Erfahrungen hat, weil x gesagt hat, weil man sich sein Gerät schön reden will usw .....

Ich selber stehe total auf die Farben von Oppo, die Haptik von Xiaomi, den Makromodus von Vivo und bin da wahrscheinlich auch nicht objektiv.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Dik2312 Naja gut am Ende ist es jedermanns eigener Geschmack oder Empfinden. Ich finde nur bei solch einem YouTube der die Bilder am pc zeigt und erklärt ist man am Ende besser beraten.

Und zu guter letzt hilft nur kaufen und selber testen .

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj, Exire und 2 andere
@Darkpassion finde auch, dass er gut testet.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion

Kein Job? Keine Freunde ? Einfach nur gelangweilt ?

Das ist nun vorbei .

Jetzt könnt ihr mit euren 15U jeden Morgen durch die menschenleeren Straßen gehen, um allen den neuen Tag anzukündigen 🤣😜.

• Haha
Reaktionen: Rudirudsen, s3axel und Exire