Xiaomi 15 Ultra Aktionen keine direkt Bestellung, Vertragsverlängerungen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
silrip

silrip

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin einer der Leute die über eine Vertragsverlängerung das Xiaomi 15 Ultra bekommt.
Jetzt würde ich mir aber auch gern die Buds 5 oder das Fotokit mit zu den Aktionspreisen gönnen.

Gibt es da einen Weg?
Oder bin ich blind? Kann ich das auch so auf der Xiaomi-Seite bekommen ohne das ich das Handy direkt bei Xiaomi kaufe?

Im Grunde weiß mein neues Handy (Mi Account) ja welches Handy ich habe und evtl. werden mir über die Handyxiaomishopapp XD dann die Aktionen angeboten? (Ich denke aber ehr nicht)

Vielen Dank für eure Zeit.

Das Kit und die buds sind auf der mi.com Seite verfügbar. Das Kit liegt ohne Rabatte bei 199 Euro. Aber Coupons oder benefits gibt's in er wieder. Im stationären Handel habe ich bisher nur Ebay und Amazon gesehen die es um 180 verkaufen

Ich kann meinen Vertrag erst in 6 Monaten vorzeitig verlängern. Darf ich fragen wo du es Holst und was du zahlst ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für die Antwort. ich habe bei Telekom verlängert, mit TradeIn 200 euro (100 und 100 für xioami Aktionszeitraum) bezahl ich mit einem M Vertrag 569 Minus TradeIn also steht am ende wohl nur eine 3 (hundert) davor :)

• Danke
Reaktionen: nycgmen