Wie individuelle Icons auf dem Xiaomi 15 Ultra nutzen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barin

Barin

Stamm-User
917
So, nachdem ich es nun auch ein paar Wochen habe bin ich nun an dem Punkt, wo ich überlege ob ich es doch verkaufe.
Was mich am meisten stört, ist einfach die Sache mit einem anderen Launcher als den von Xiaomi.
Das sie einem dann die Gestensteuerung verweigern ist eine Frechheit.

Ich nutze den Nova mittlerweile auch nur noch um eigene Icons installieren. Das geht ja so leider nicht. Icon Pack Studio meint zwar, es geht mit dem Launcher von Xiaomi, nur finde ich da keine Möglichkeit sie inzubinden.

Sonst habe ich an dem Smartphone nichts auszusetzen. Eine absolute Top-Kamera, liegt super in der Hand und auch die Software ist klasse.

Wenn das mit den Icons nicht wäre, dann würde ich es wohl behalten.
Sollte jemand einen Tip haben, wie ich das doch irgendwie hinbekomme, dann immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
@Barin Vllt. mit 'ner Beta vom Launcher? Ich nutze den Nova auch schon seit Jahren und überlege, ob ich das 15 U anschaffen sollte, aber wenn ich dann lesen muss, was du schreibst... :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke, klappt aber auch nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Ich benutze Smartlauncher und verwende Gesture Control für die Gestensteuerung. Es gibt auch noch ein paar Tips zum Entfernen der Buttons ohne Root, da man aber bei denen, die ich ausprobiert habe, den Platz nicht dazugewinnt, habe ich das wieder ad acta gelegt.

Schau ich mir mal an.

@Barin Hey, hab die Frage mal ausgegliedert, hoffe hab's richtig verstanden.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Barin
Oder so. Ich danke Dir. 😊