Werdet ihr euch das Xiaomi 15 Ultra kaufen?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M II 26

M II 26

Dauer-User
1.557
Alles, was ich bisher gesehen habe, war eher ernüchternd. Keine wirkliche Weiterentwicklung gegenüber Konkurrenten wie Vivo(meine Meinung).

• Haha
Reaktionen: marcodj
Inwiefern, was findest Du da besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ich vom Xiaomi 15 ultra halten soll bzw. Weshalb man sich dies kaufen sollte, wenn es das Xiaomi 14 ultra gibt.
Das Xiaomi 14 ultra gibt es gebraucht für die Hälfte des Preises, was ein 15 ultra kosten wird.
Das Xiaomi 14 ultra macht schon sehr gute Bilder, wenn auch nur im manuellen Modus, so ehrlich muss man sein. Die Automatik beim Xiaomi 14 Ultra kann man meines Erachtens vergessen. Die Bilder sind ohne Anpassungen in der Regel überbelichtet. Es gibt zu wenig neues beim Xiaomi 15 ultra, was für einen Kauf spricht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und AOK
@Sonic-2k- Da hast du nicht unrecht, wenn du auf die HP9 Tele verzichten kannst, gibt's fast keinen Grund upzugraden ! Gespannt bin ich natürlich trotzdem, 200MP im ProMode habe ich schon via YT gesehen, die RAW-Auflösungen werden spannend, hoffe auf 50MP, bitte gleich für alle Brennweiten, geil wär's, mal sehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Nein, ich schaue mich gerne immer wieder um und probiere neues aus. Nach der Vorstellung in China ist das Ding durch. Kamera ist halt großes Thema, aber das Ding wird safe nur Nuancen besser oder manchmal auch "schlechter" als andere Flaggschiffe sein. Das war die letzten Ultra Generation generell so. Ultra war dann immer nur der Kamerabuckel.
Mit aktuellem HyperOS werde ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr anfreunden können. Also weiter die Füße still halten und Geld sparen.

Ja, wird bestellt.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und Dan99
Ich werde es mir auch bestellen. Falls jemand ein Honor Magic 7 Pro mit 1 TB Speicher und einem 5850-mAh-Akku sucht, kann er sich gerne melden. 😃

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dan99 waaaaas, ist da denn los. Ich dachte du hast dein Zweithandy gefunden 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tommy43 und Dan99
Als Xiaomi Fan muss ich da zuschlagen :D

Vielleicht werde ich es mal antesten wenn es in den nächsten Wochen für um die 1000€ bei Kleinanzeigen reinkommt. Gibt ja immer diese Vertragsverlängerungsleute. Bei 1500€ mit beschnittenem Akku bin ich allerdings trotz Rabatten und evtl ne Uhr als Zugabe raus.

Sonst schenke ich es meiner Schwiegermutter. Damit ersetzt sie das Honor Magic 5 Pro.

• Haha
Reaktionen: Marvel-Jesus
Anfangs hatte ich echt ein Auge drauf geworfen. Jedoch gibt ich das ganze mittlerweile sehr ernüchternd.

Keine Variable Blende mehr. Sehr schade.
Kleinerer uww Sensor
Kein Fortschritt beim 3x Tele
Kein Makro mit dem 200mp Tele
Kleinerer Akku in der Global Version.

Da mein X100 Pro nach wie vor seinen Dienst sehr gut tut fehlt mir hier doch das Kribbeln im "Bestellfinger"

Optisch jedoch ein Leckerbissen!

• Danke
Reaktionen: Eduard, M II 26, venacephalica und 3 andere
Hab's bestellt 🥰

• Danke
Reaktionen: Eduard, JusttryinMGH, Dan99 und eine weitere Person
Also Fotokit selber kaufen mh, also Dreingabe hätte ich es genommen, aber den Alltagsnutzen sehe ich nicht so ganz.

Es macht das Gehäuse dicker und ist eh nicht wasserfest.

Ich habe für das Xiaomi 15 Ultra mit 1 TB und Ladegerät 851,00 Euro bezahlt.
  • 15 % CB
  • 18,00 Euro in Mi Points eingelöst
  • Den Xiaomi Smart Projector L1 bereits für 100,00 Euro an einen Arbeitskollegen verkauft
  • Für ein altes Honor Magic 4 Pro noch 325,00 Euro im Trade-In bekommen
Bin sehr zufrieden mit dem Deal! 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, tommy43, Jimmy91 und 2 andere
@Dan99
Schick 😆

• Haha
Reaktionen: Dan99
Konnte es selbst erst nicht glauben! :D

Habe es gerade bei Amazon bestellt.

1.140,53.- € mit Prime Sonderrabatt zu den 150 €

Kommt am Dienstag.

• Danke
Reaktionen: Eduard und warboss
@AOK Wie funktioniert das bei amazon mit dem Trade in?

Keine Ahnung. Mache keinen Trade In.