S
s3axel
Dauer-User
- 1.136
der Durchschnittsuser erwartet doch eine Handykamera, die auf magische Art und Weise die optimale Einstellung für eine Szene und das beabsichtigte fotografische Ergebnis wählt - in der Konsequenz also: Handy hoch, Auslöser drücken - fertig. Dafür ist der Durchschnittuser wahrscheinlich auch oft mit dem dann entstehenden Ergebnis zufrieden, "egal" wie es aussieht.
Hier scheinen viele mit mehr fotografischem Verständnis und Anspruch unterwegs zu sein, die nicht unbedingt repräsentativ für den Durchschnittuser sind. Da ich mich gerne zu dieser Gruppe der Foto-Enthusiasten zähle freue ich mich über die Einstellungsmöglichkeiten und rechne, wenn ich denn mal "Point und Shoot" mache, mit einem Versagen der Automatik.
Und deswegen (zurück zum Inhalt dieses Themas
) habe ich das 15U gekauft und freue mich darauf, liegt zu Hause während ich dienstlich unterwegs bin und es erst die Tage ausprobieren kann. Die Kamera mit ihren Fähigkeiten war tatsächlich der Hauptgrund, fand schon das 14U Klasse aber dessen Battterielaufzeit für meine Bedürfnisse zu schlecht.
Hier scheinen viele mit mehr fotografischem Verständnis und Anspruch unterwegs zu sein, die nicht unbedingt repräsentativ für den Durchschnittuser sind. Da ich mich gerne zu dieser Gruppe der Foto-Enthusiasten zähle freue ich mich über die Einstellungsmöglichkeiten und rechne, wenn ich denn mal "Point und Shoot" mache, mit einem Versagen der Automatik.
Und deswegen (zurück zum Inhalt dieses Themas