nosignal
Erfahrenes Mitglied
- 233
Dito. Ein IPhone 16, was überhaupt keine Zoomkamera besitzt, steht besser da als ein S25U. Das ist einfach lächerlich.ElemenTzz schrieb:DXOMARK verstehe ich stellenweise echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dito. Ein IPhone 16, was überhaupt keine Zoomkamera besitzt, steht besser da als ein S25U. Das ist einfach lächerlich.ElemenTzz schrieb:DXOMARK verstehe ich stellenweise echt nicht.
nosignal schrieb:Dito. Ein IPhone 16, was überhaupt keine Zoomkamera besitzt, steht besser da als ein S25U. Das ist einfach lächerlich.
genau wie bei ChipSonic-2k- schrieb:Dafür das alle Dxo so wertlos finden, wird bei jedem neuen Smartphone über deren Wertung diskutiert.
Wie genau knipsen denn 99% aller Samrtphone User, wenn sie Bilder von ihren Katzen machen oder auf ihrem Roadtrip ein paar Schnasppschüsse machen möchten?Nichts schrieb:@nosignal DXO macht auch einfach nur AutoModus in Standardeinstellung/Auflösung, sie bewerten damit nicht die Kamera Hardware sondern die Verarbeitungssoftware und den Stil den der Hersteller gewählt hat. Für jemanden der sich eh die RAWs ziehen möchte eine wertlose Bewertung.
Mir egal (Zahl ist auch übertrieben), mich interessiert was ich mache und darüber sagt dxo halt nix aus.gammon schrieb: