Chupacabra83
Dauer-User
- 1.120
Ich werde wahrscheinlich doch Vivo x200 ultra nehmen die Specs sind wirklich beeindruckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktuell sind sowohl Android als auch Google Play auf Stand vom Februar 2025 und gemessen an den Berichten die ich über das 14U gelesen habe, ist das definitiv kein Ausschlussgrund mehr, da es regelmäßig mit Updates versorgt wird.countrytom schrieb:Aus dem Grund (Google Sicherheitsupdates) habe ich es nicht gekauft, obwohl mir die Kamera gefällt.
Und auch Hyper OS gefällt mir nicht so.
Hatte mal ein Xiaomi vor 3 Jahren, da kam in einem halben Jahr nicht ein Android Sicherheitspatch!!
3 Jahre, das ist eine Ewigkeit, das kann man nicht einmal mehr ansatzweise mit heute vergleichen.countrytom schrieb:Hatte mal ein Xiaomi vor 3 Jahren, da kam in einem halben Jahr nicht ein Android Sicherheitspatch!!
Die solltest Du nicht haben, das wäre lediglich eine vorausschauende Prophezeiung.countrytom schrieb:Habe die Befürchtung es ändert sich nicht beim U 15 Ultra nicht besonders.