Werdet ihr euch das Xiaomi 15 Ultra kaufen?

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@notnice

Makro ist ein Traum, aus meiner unmaßgeblichen Sicht und erstem Test. .

• Danke
Reaktionen: notnice
@The_Rock01 Hallo, der Nova Launcher wird seit Jahren bei mir draufgeklatscht, kann ich immer mit gleichem Outfit arbeiten (Icons werden über Iconpack Studio angepasst). Hat mich beides zusammen ca 6€ gekostet.
An das System kann man sich denk ich gewöhnen, da hängt man ja nicht ewig drin rum.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, venacephalica und marcodj
Finde das Betriebssystem von Xiaomi eigentlich sehr gelungen. Gibt auch genug Anleitungen auf YouTube, Smartzone.de, etc. wie man es optimiert. Nutze das Betriebssystem auf meinem alten Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G und auf meinem Xiaomi Tablets.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791, Dik2312, Daichink und eine weitere Person
Ich teste es ausgiebig und nutze es 11 Tage als dayli und dann werde ich ja sehen ob ich es behalte oder bei Samsung bleibe
Ich will es nur endlich mal selber testen

• Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
@The_Rock01 bin auf deine Beurteilung gespannt! 👍

• Danke
Reaktionen: Daichink und The_Rock01
Ich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mache direkt wieder Vergleich Bilder, tag und abend.
Aber daneben muss der Rest auch passen.
Tut es das nicht bleibt das 25u

• Danke
Reaktionen: marcodj, cheguevarra, Daichink und eine weitere Person
notnice schrieb:
An das System kann man sich denk ich gewöhnen, da hängt man ja nicht ewig drin rum.
👌

Das System, oder besser das UI, wird oftmals auch leicht überbewertet.
Aber das ist auch Geschmacksache. Mich interessiert es nur am Rande, Icon und Hintergründe muss ich auch nicht ändern, oder ständig anpassen. Habe ich noch nie gemacht.
Ich richte das Cellphone einmalig ein und danach besuche ich die Systemeinstellungen eigentlich so gut wie nie wieder. 🤷‍♂️

Aber wer darauf wert legt, was ja auch völlig legitim ist, der wird bei OneUI sicher sehr gut und besser aufgehoben sein.

• Danke
Reaktionen: Dik2312

Gegen Ende der Vorbestelleraktion werden die Verfügbarkeiten knapp.

Auf Mi.com sind die 1TB Geräte nicht mehr vorrätig, auf Amazon gibt es nur noch das Teil in Silber sofort.

@Dan99 Dankeschön :D

Werdet ihr euch das Xiaomi 15 Ultra kaufen?
Nicht nur das Xiaomi 15 Ultra, wir gehen "all-in" Xiaomi! :D Die Buds 5 Pro Wifi sind angekommen! Kabelloser Sound über WLAN, d.h. mit deutlich höherer Datenrate und Reichweite ggü. Bluetooth. Wenn ich doch nur auch in das Phone so schockverliebt wäre ...
IMG_20250313_203019-EDIT.jpg

RudiSeiBua schrieb:

Gegen Ende der Vorbestelleraktion werden die Verfügbarkeiten knapp.

Auf Mi.com sind die 1TB Geräte nicht mehr vorrätig, auf Amazon gibt es nur noch das Teil in Silber sofort.
Du meinst in weiss?

Hangul schrieb:
Du meinst in weiss?
Ja richtig, nur die weiße ist noch zu haben. Will ja auch noch bestellen und hätte gern eine andere Farbe gehabt. Am Ende aber auch egal.

Ich finde es auch sehr angenehm, das dass Xiaomi 15 Ultra ein leicht abgerundetes Display besitzt, fast so wie früher die S-Modelle von Samsung.
Aber einmal mehr: Geschmacksache. Bekanntlich mag das nicht jeder.

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Eddi83 klingen auch ganz nett

• Danke
Reaktionen: Eddi83
Soeben bei Amazon bestellt (weil ich nur dort was gutes zum traden gefunden habe).

Ab Montag werde ich ausgiebig testen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

warboss schrieb:
@AOK Wie funktioniert das bei amazon mit dem Trade in?
Amazon.de: : Alle Kategorien

• Danke
Reaktionen: Hangul
Nun, jetzt habe mich mich entschieden, es doch vorab zu bestellen, da ich es weitergeben könnte, falls es mir nicht zusagen sollte.
Doch was sehe ich, auf de Mi HP:
Xiaomi 15 Ultra Silver Chrome 16 GB + 1 TB - Nicht vorrätig. 🤷‍♂️

Das schwarze wäre keine Alternative, da ich den roten Rand um die Kameraanordnung schrecklich finde.

Tja, dann hat es sich wohl zunächst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Chrige

aber auch dort nicht lieferbar.
Zudem, ich kenne diesen Laden nicht, noch nie gehört.....🤔

Galaxus ist der größte Onlinehändler in der Schweiz mit dortigen Sitz. Expandieren halt auch in Deutschland. Augenmerk ist, dass die viele Produkte selbst testen.
Aber manchmal wirklich eine sehr gute Anlaufstelle für echte Schnäppchen. Absolut Vertrauenswürdig.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Hangul
Wie peinlich und ich sitze hier nur einen Steinwurf von der Schweizer Grenze entfernt.
Da sieht man wieder mal, wie verblendet ich von Amazon und deren Service bin.
Ich schaue kaum woanders, wenn ich etwas suche.... 🙈

Aber ist ja oft so, was man vor der Nase hat, sieht man nicht.;)