Custom Wer hat Erfahrungen mit der Xiaomi Community App und den Bootloader Unlock für die Xiaomi.EU Rom?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gorillalaci

gorillalaci

Stamm-User
123
Hi hat schon wer Erfahrungen mit der Xiaomi Community App und den Bootloader Unlock ?

Wie schaft man es zu aktivieren? Habe es vor 31 Minuten probiert....aber das Limit ist reached

@gorillalaci Bei xiaomi.eu sagen Leute, man soll es kurz nach Mitternacht Pekinger Zeit versuchen, weil da das Limit zurückgesetzt wird. Ich selbst hatte es schon beim 14 Ultra angefordert und jetzt wars direkt aktiviert :)

@gorillalaci , hier ein Link für die Offizielle Vorgehensweise von Xiaomi.eu, Unlock_hyperOS_ Global devices
man muss die Entsperrung um 0Uhr Chinesischer Zeit beantragen und dann gibt es nur ein bestimmtes Kontingent

Bei mir war wohl um Punkt 17 Uhr also 0.00 Uhr kein Platz mehr

@gorillalaci
Ich habe es bis jetzt nur für einen meiner Accounts geschafft die Berechtigung zum Bootloader Unlock zu bekommen, es hat aber auch fast 2 Monate gedauert.
Angeblich kann ein Kontakt bei Telegramm für 65 Dollar das Xiaomi 15 Ultra entsperren und die bekannte Dienstleister NC Unlock für 80 Dollar.
Solve all phone problems (XIAOMI, REALME, ONEPLUS, OPPO)

Anhänge

• Screenshot_2025-03-15-20-19-27-772-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2025-03-15-20-19-27-772-edit_com.brave.browser.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 wie lang hat man Zeit für diese Unlock Anforderung?

Dafür so viel Kohle zu zahlen find ich absurd

Du hast 2 Monate probiert ? Hast du quasi jeden Tag 17 Uhr den Unlock angefordert?

Der Account muss 30 Tage alt sein und nicht das Gerät 30 Tage im Account registriert oder ?

Der Account muss mindestens 30 Tage alt sein und ein Gerät muss nicht registriert sein.
Ja ich habe es täglich versucht.

@medion1113 also ist. Ein Account alt genug ich habe seit 2021 seit dem ich das mi11U hatte einen Account bei xiaomi mit mittlerweile 5 Geräten...ja dann muss ich es wohl auch erstmal jeden Tag probieren

Ich bin jetzt 3139 Tage in der Community und für die langjährigen und treuen Community Mitglieder hätte man die Prozedur für die Berechtigung zum Unlock etwas einfacher machen können.

Anhänge

• IMG_20250315_204324.jpg
    IMG_20250315_204324.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 39
@medion1113 OK ..ich bin seit 5450 Tage Mitglied ....also probieren und geduldig sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 bevor man dort auf Unlock Bootloader drückt .ISS man was machen vorher ?

30 Tage Account
Angemeldet sein

Was vergessen ?

USB Debugging ist direkt ON führt danach

Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:
@gorillalaci
Ich habe es bis jetzt nur für einen meiner Accounts geschafft die Berechtigung zum Bootloader Unlock zu bekommen, es hat aber auch fast 2 Monate gedauert.
Angeblich kann ein Kontakt bei Telegramm für 65 Dollar das Xiaomi 15 Ultra entsperren und die bekannte Dienstleister NC Unlock für 80 Dollar.
Solve all phone problems (XIAOMI, REALME, ONEPLUS, OPPO)
hat jemand Erfahrung damit? Auch wenn ich nicht gerne dafür Geld ausgebe, würde ich mir das vielleicht sogar überlegen

Wo sind die User die ihren Bootloader Entsperren wollen?

Ich werde es heute 17 Uhr erneut probieren...

Allerdings nervt es mich schon warum dies so kompliziert sein muss

Habe die xiaomi Community App installiert und auf global gestellt damit das UnlockBootloader Feld erscheint

Hoffe es klappt dann bald

Eine Verständnisfrage

Muss das Konto alter wie 30 Tage Ave sein oder muss man 30 Tage in der Xiaomi Community App registriert /angemeldet sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wohl wieder das Limit "wie groß es auch immer sein wird " auf gebraucht...wieder min 24h warten

Habe nun tatsächlich die 80€ bei Ncunlock investiert. Das ist echt frustrierend

• Danke
Reaktionen: medion1113
@gorillalaci ,Du hast ja auch bei Xiaomi.eu das Problem gepostet und selbst der Lead Developer hat ja seine Zweifel ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

@Kumpelblase1, das finde Ich schon traurig, wenn es seitens Xiaomi die Möglichkeit gibt den BL zu entsperren und man sich dann ein so teures SP kauft und man dann den BL nicht oder nur mit sehr viel Geduld bzw. Glück entsperrt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Kumpelblase1 und nun ist es entsperrt?