Updates für das Xiaomi 15 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
friscoboi

friscoboi

Erfahrenes Mitglied
294
Da es immer wieder Fragen, Tipps und Probleme beim Thema Updates gibt, hat sich schon bisher ein eigenes Thema dafür bewährt.

Dabei kann es sich drehen um Updates des Systems, der Kamera, der Google Play Dienste, des Google Play Systemupdates oder weiterer Komponenten.

Wie ist eure Erfahrung mit System-Updates bei Xiaomi?
Kann man da schon nächstes mit einem grösseren Update rechnen?

Was wir haben, ist schon HyperOS 2.1. Das ist sehr neu. In der Hinsicht kommt nicht sofort wieder etwas. Sicherheitsupdates kommen aber bestimmt schnell beim 15U.

Ein paar Kamera fixes wären halt cool.

• Danke
Reaktionen: Kamcho84 und Daichink
friscoboi schrieb:
Was wir haben, ist schon HyperOS 2.1. Das ist sehr neu. In der Hinsicht kommt nicht sofort wieder etwas. Sicherheitsupdates kommen aber bestimmt schnell beim 15U.
also ich hab' 2.09

• Danke
Reaktionen: Fr3ddy, friscoboi, JusttryinMGH und eine weitere Person
friscoboi schrieb:
wie bist du zu der gekommen? Noch auf keiner mir bekannten Seite gibts die zum Download und im Phone zeigt es mir sie auch nicht an. Ich habe immer noch 2.0.9.0 drauf, eigentlich erwarte ich 2.0.102.0 und in China ist schon die Beta für 2.0.200.0 da

• Danke
Reaktionen: Fr3ddy und Ahzoka
Hab grad ein Update bekommen, etwas über AI Apps, wohl auch eine Wetter App. Mal sehen ob ich meinen Live Wetterhintergrund damit wieder machen kann.

@psinferno Das wird nur 2.1 genannt. Ich meine das große Update für HyperOS 2. Auf dem 14U kam das auch schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@psinferno Ich denke, er meint die 2.0.9?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
Sehr speziell, etwas das mit 2.0 beschriftet ist, dann 2.1 zu nennen. Aber man lernt nie aus

• Danke
Reaktionen: Ahzoka