Aufgelegt: Xiaomi Ultra 15 beendet Telefongespräche selbstständig

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Florian-Böhme

Neues Mitglied
1
mein Ultra 15 beendet das Telefongespräch nach 28 min. selbstständig. Und zeigt auf dem Bildschirm ,Aufgelegt, an.
WLAN Anrufe habe ich schon ausgeschaltet, half leider nichts.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe einen Vertrag direkt bei der Telekom.

Ein Update ist da im Playstore für Telefon App, vlt. hilft es. Bisher habe ich noch keine Probleme bei mir festgestellt da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Florian-Böhme
Florian-Böhme schrieb:
mein Ultra 15 beendet das Telefongespräch nach 28 min. selbstständig. Und zeigt auf dem Bildschirm ,Aufgelegt, an.
WLAN Anrufe habe ich schon ausgeschaltet, half leider nichts.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe einen Vertrag direkt bei der Telekom.
Hast du das Problem gelöst? Bei mir ist es genauso, ebenfalls nach 28min Anruf Abbruch. Bei mir es das normale 15er Modell, nicht das Ultra. Updates im Playstore habe ich keine.

Nein , ist leider noch nicht gelöst.
Ich habe im Moment auch keine was da schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mist. Falls wir eine Lösung finden sollten, wäre es cool wenn wir die hier reinschreiben. Ich drück uns die Daumen :D

• Danke
Reaktionen: Evita1981
Leider habe ich das Problem auch und habe den Support angeschrieben und hoffe dort auf Hilfe. Falls ich das Problem lösen kann melde ich mich

• Danke
Reaktionen: Daichink und Florian-Böhme
Ich habe mit dem Support telefoniert. Erst musste ich die WLAN telefonie ausstellen, dann musste ich sie Verbindungen löschen also auch Bluetooth, WLAN etc. Auch alle Updates löschen und den Cache. Dann auf Einstellungen über das Telefon und die Updates neu installieren. Und siehe da endlich über 28 Minuten . Sorry für die komplizierte Erklärung aber der Xiaomi Kundenservice ist echt zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Florian-Böhme
@Evita1981 Wahrscheinlich war nicht alles davon nötig, man hat Dich einfach mal alles platt hauen lassen in der Hoffnung das was dabei ist.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86
@Evita1981
Auf Werkseinstellungen muss ich das Telefon aber nicht setzen,oder?
Ich bin nicht so der Technik Crack.

Nein Gott sei Dank nicht.

Ich hab die Einstellungen nur teilweise auf der Telefon gefunden.
Verbindungen löschen,ja.
Aber die Updates löschen habe ich nicht gefunden.
Könntest du bitte beschreiben wie ich da hin komme?